HomepageForenMamiSchwangerschaftKann man Ahnen Welches Geschlecht es wird?

Kann man Ahnen Welches Geschlecht es wird?

Carinybabyam 23.08.2012 um 20:50 Uhr

Aaaaaaalso, meint ihr das es möglich ist zu ahnen welches Geschlecht http://www.erdbeerlounge.de/mami/baby/“>das Baby hat. Hab so das Gefühl das es ein Mädchen wird 😉 bin in der 12 woche. Also wird es nich was dauern bis ich/wir gewissheit haben…Wie war euer Gefühl und hat es gestimmt?

Nutzer­antworten



  • von Manu80 am 11.09.2012 um 13:50 Uhr

    beim 1. wußte ich einfach dass es ein junge wird, beim 2. war ich mir auch total sicher, und jetzt beim 3. erzählte ich jedem dass es sicher ein mädchen wird und ich habe recht, ich denke schon dass, wenn man in sich rein hört ein gefühl dafür aufbringen kann, solange man sich nicht von seinen wünschen beeinflussen läßt

  • von Rominette am 24.08.2012 um 15:35 Uhr

    Beim 1. Kind dachte ich ganz lange, dass wir einen Jungen bekommen. Irgendwann war ich mir nicht mehr sicher. Da sich das Baby beim US auch nie zeigen wollte, wussten wir es bis zur Geburt nicht. Und: es ist ein Mädchen! 🙂 Jetzt bei No.2 sind wir felsenfest von einem Jungen ausgegangen und sind total aus den Wolken gefallen, als der Arzt beim US meinte, es würde ein Junge. Ob das wohl stimmt? 😉 Ich bin mir nicht sicher!

  • von Rubinette am 24.08.2012 um 15:28 Uhr

    bei meiner ersten Schwangerschaft hatten anfangs alle auf ein Mädchen getippt- wurde aber ein Junge, ich hatte anfangs gar kein Gefühl und dann hab ich auch auf Junge getippt. Nun bin ich in der 13.Woche, mein Mann glaubt, dass es ein Mädchen wird- ich eigentlich auch, die Schwangerschaft ist bisher auch völlig anders, aber vielleicht ist auch der “Wunsch der Vater des Gedanken” mal abwarten, ich möchte mich überraschen lassen, mein Mann möchte es gerne wissen…. 🙂

  • von Carinybaby am 24.08.2012 um 11:58 Uhr

    Uiiiii, dann bin ich ja mal gespannt ob es bei mir auch das richtige Gefühl war…Das ist echt so aufregend, kann es kaum erwarten zu wissen was es wird…dann wird es i-wie noch mal persönlicher zwischen Mutter und Kind. Wisst ihr wie ich meine??? Schwanger zu sein ist doch einfach nur toll und so ein schönes Gefühl. Vor allem wenn die ersten beschwerden nachlassen 😉 Allen wünsche ich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles alles gute…

  • von yocolita am 24.08.2012 um 11:20 Uhr

    Ich wusste bei beiden Schwangerschaften von Anfang an, dass es Jungs werden und so war es dann auch 😀 irgendwie spürt man das als Mutter ^^

  • von waldbeere78 am 24.08.2012 um 09:45 Uhr

    hey ich habe auch von anfang an gespürt das es ein junge wird, und es war auch so. lg

  • von iindecent am 24.08.2012 um 09:24 Uhr

    Also als ich erfahren habe das ich schwanger bin haben alle gesagt es wird ein Mädchen. Ich dachte mir naja mal abwarten und in der 17.SSW hatte ich auf einmal so ein Gefühl dass es ein Junge wird. Weiss auch nicht wieso aber es fühlte sich einafch so an . Und ich lag richtig 🙂

  • von fratzi23 am 24.08.2012 um 07:44 Uhr

    Ich lag nicht richtig. Ich dachte beim zweiten Kind immer es wird ein Mädchen (auch weil die SS total anders war) aber es ist ein Junge geworden.

  • von mamibex am 23.08.2012 um 22:47 Uhr

    Bei mir war es genauso, ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird, und jetzt halte ich mein Mäuschen im Arm!
    Ich glaube Frauen haben für so etwas ein Gespür!
    Wünsche dir/ euch alles Gute!

  • von Julchen__ am 23.08.2012 um 22:34 Uhr

    Ich habe von Anfang an gesagt dass es ein Junge wird. Andere Leute haben zu den Engeln gesprochen und es kam raus dass es ein Mädchen werden soll. Haben es dann bis zur Geburt geheim gehalten. Es wurde ein Junge. Sie waren ganz schön enttäuscht. Ich nicht. Hab mir n junge gewünscht. Und morgen wird er schon 11 Wochen alt 🙂

  • von carola1967 am 23.08.2012 um 21:46 Uhr

    Ich habe auch zweimal richtig gelegen 🙂
    Das erste ist ein Junge und das zweite ist ein Mädchen

  • von Chantii am 23.08.2012 um 21:35 Uhr

    ich wusste auch, dass mein erstes ein mädchen wird und mein zweiter ein junge, auch wenn alle was anderes meinten 😉

  • von Baby2014 am 23.08.2012 um 21:17 Uhr

    Ja,ich wusste von anfang an wo ich denn ss-test gemacht habe das es ein Junge wird und es ist auch ein Junge geworden der ist jetzt fast 16 Monate alt 🙂 auf dein Bauchgefühl kannst du dich verlassen 🙂

  • von MamaBlechi am 23.08.2012 um 21:14 Uhr

    das wäre toll. dann bekomm ich auch ein mädchen.grins
    Bekommen vllt in einer Woche die bestätigung

  • von flocke311 am 23.08.2012 um 21:11 Uhr

    Wusste seit dem sst das es ein mädchen wird!!!!glaube frauen können sowas fühlen:)wünsch dir noch ne schöne zeit!!

  • von KairiMelly am 23.08.2012 um 21:04 Uhr

    Ich hab in der ersten Schwangerschaft das Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird und es hat gestimmt. Jetzt in der zweiten hatte ich auch das Gefühl, ein Mädchen zu bekommen, der Frauenarzt meinte, dass es ein Mädchen wird. Die 100% Bestätigung wird dann wohl die nächsten Tage zeigen, wenn sie mal endlich vorhat, auf die Welt zu kommen. Aber da mein Gefühl in der 1. SS richtig war, bin ich mir jetzt eigentlich sicher, dass es dieses Mal auch wieder so ist 😉

Ähnliche Diskussionen

Geschlecht beeinflussen? Antwort

aing4iy3Rahb7i am 13.06.2017 um 19:39 Uhr
Hallo ihr lieben Ich bin schwanger und freue mich riesig. Mein zweitgrößter Wunsch, natürlich nach Gesundheit, ist, dass es ein Mädchen wird 🙂 Das heißt ich würde gerne das Geschlecht des Babys beeinflussen. Hat...

Geschlecht des Kindes beeinflussen? Antwort

minzco am 23.01.2013 um 15:29 Uhr
hallo , ich wollte mal fragen ob ihr dran glaubt des Geschlecht des Babys zu bestimmen ?! man sagt ja immer paar Tage vor es wird`s ein Mädchen und am Eisprung oder kurz danach ein junge. würde mich mal interessieren....

Immer noch kein Geschlecht gesehen 🙁 Antwort

Seleene am 26.07.2011 um 11:42 Uhr
Hey, bin jetzt schon in der 21 SSW und man kannd as Geschlecht unseres Babys immer noch nicht sehen 🙁 Hab gehört normalerweise erkennt man es so in der 18 SSW.... Würde so gerne wissen, ob es ein Junge oder...