Homepage Foren Mami Schwangerschaft Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

110

5

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    und los

    von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

  • Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
    Und es war auch so.

    von Kekepania am 17.10.2012 um 11:04 Uhr

  • Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
    Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

    von HexchenBibi am 17.10.2012 um 11:05 Uhr

  • Bei manchen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

    von Liselotte33 am 17.10.2012 um 13:57 Uhr

  • So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben…. :-)
    Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

    von Babybel78 am 17.10.2012 um 15:44 Uhr

Ähnliche Diskussionen

kann man auch schwanger sein wenn man seine tage hatte??? Antwort

10

7

ich hab mit meinen ex freund geschlafen ...hab auch schon ein test gemacht nur der war negativ kann ich trozdem schwanger sein???
loveubaby am 07.03.2010

Kann man das Gefühl nicht mehr Leben zu wollen irgendwie los werden ? Antwort

24

8

Ich bin 14 Jahre und wenn ich in die Zuknuft sehe dann ist da nichts auf was ich mich freue ... Das höhrt sich jetzt bestimmt total kacke an aber ich habe öfter so eine Stimme in mir die mir sagt das ich meinem Leben...
Jen4 am 14.02.2009

Schwärmerei?! Verliebt sein?! Liebeskummer?! Ich steig bei dem Kerl nicht durch.. Gehts euch auch so? Wenn ja vielleicht kann man sich ja irgendwie Antwort

1

3

ich hab vor gut 3 wochen nen typen kennengelernt.. er is so eigentlich sau der liebe und nette.. nur ich steig bei ihm nicht durch.. mir kommts so vor als ob er mich nur ausnutzt.. er meldet sich nur wenn er was...
maya7 am 23.03.2009