HomepageForenMamiSchwangerschaftKann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

0

5

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben…. :-)
    Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

    von Babybel78 am 17.10.2012 um 15:44 Uhr

  • Bei manchen Frauen sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

    von Liselotte33 am 17.10.2012 um 13:57 Uhr

  • Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
    Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

    von HexchenBibi am 17.10.2012 um 11:05 Uhr

  • Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
    Und es war auch so.

    von Kekepania am 17.10.2012 um 11:04 Uhr

  • Antwort

    und los

    von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Kann man schwanger sein trotz negativen Test? Antwort

66

4

Hei meine lieben Mamis! Meine Periode lässt auf sich warten und ich bin schon 10 Tage überfällig. Normalerweise kann man förmlich meine Uhr nach den Tagen stellen und sie kommen eigentlich nie zu spät. Ich hatte...
Erdbeerchen555 02.04.2014

Kann es doch sein das ich schwanger bin oder nicht?? Antwort

5

4

Hallo Leute , bin ganz neu hier und hoffe ihr konnt mir weiter helfen ich bin jetzt 20 und habe schon eine kleine Tocher sie ist 13 Monate alt meine Problem ist jetzt habe ich am 07.07 meine Pille vergessen und am...
Nala1747 17.07.2014

Angst, auf einmal nicht mehr schwanger zu sein??? Antwort

34

5

Hallo ihr, ich wollte mal in die Runde fragen, wem es auch so ging... Habe letzten Samstag den ersten Test gemacht, Dienstag morgen den zweiten, waren beide positiv! Also hab ich beim FA angerufen und für nächste...
mangoo13 26.07.2013

Glaubt ihr man kann wirklich bis zum Ende der SS nicht merken dass man schwanger ist? Antwort

13

14

Guten Morgen, man hört ja immer wieder von Frauen die angeblich bis zum Ende der Schwangerschaft bzw bis zur Geburt nicht gemerkt haben dass sie schwanger sind. Ich kann mir das einfach ÜBERHAUPT nicht vorstellen....
piratin83 10.02.2011

Kann ich trotz Periode schwanger sein? Antwort

9

5

Hallo, wollt mal wissen ob ich trotzdem schwanger sein kann. Ich habe am 20. Mit meiner neuen pillen Packung angefangen. Am 24. Dann eine pille vergessen und am 31 nochmal. Da ich zur zeit total unter Stress stehe und...
PpRiNzEsSiNn 07.08.2015