HomepageForenMamiSchwangerschaftKann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Angelsbaby89am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

Nutzer­antworten



  • von Babybel78 am 17.10.2012 um 15:44 Uhr

    So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben…. 🙂
    Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

  • von Liselotte33 am 17.10.2012 um 13:57 Uhr

    Bei manchen Frauen http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

  • von HexchenBibi am 17.10.2012 um 11:05 Uhr

    Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
    Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

  • von Kekepania am 17.10.2012 um 11:04 Uhr

    Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
    Und es war auch so.

  • von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

    und los

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Heiraten ?!? Antwort

floeckchen1 am 27.01.2014 um 07:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ist hier zufällig jemand der in der SS geheiratet hat? wie sind eure Erfahrungen? war es sehr anstrengend oder alles supi? Mir gehts das Thema nicht mehr aus dem Kopf... für mich und meinen...

Bin ich schwanger ?? Antwort

lj3107 am 15.10.2017 um 19:44 Uhr
Hallo ihr lieben, ich Versuch euch jetzt mal mein Anliegen zu schildern und hoffe ihr könnt mir weiter helfen: Letzte Woche Montag haben mein Freund und ich ohne Kondom Sex gehabt also nicht richtig er war nur kurz...

Schwanger und Blutung Antwort

Patilorenz am 19.10.2017 um 14:44 Uhr
Hallo meine lieben Ich bin in der 6 Woche (6 Tage ) schwanger worüber wir uns sehr freuen. Am Dienstag hatte ich morgens eine Blutung mit unterleibschmerzen ähnlich wie bei einer Periode. Die Blutung in der Stärke...