HomepageForenMamiSchwangerschaftKann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Angelsbaby89

am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

Kann man auch im Gefühl haben, NICHT schwanger zu sein?

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Viele Frauen haben ja im Gefühl (Intuition) dass sie schwanger sind. Geht das auch andersrum? Dass man fühlt, NICHT schwanger zu sein?

Ich hab das Gefühl, ich bins nicht. Kann mir auch nicht vorstellen,meine Tage nicht zu bekommen. Bisher sind sie IMMER gekommen und es ist irgendwie so abwegig, dass sie nicht kommen könnten.

Versteht das jmd?

Antworten



  • von Babybel78 am 17.10.2012 um 15:44 Uhr

    So ging es mir auch zwischendurch, als wir geübt haben…. 🙂
    Aber am Ende kannst Du nur noch die Woche abwarten und dann weißt Du es.

  • von Liselotte33 am 17.10.2012 um 13:57 Uhr

    Bei manchen Frauen http://www.erdbeerlounge.de/mami/100-fragen/schwangerschaftsanzeichen-was-sind-die-typischen-schwangerschaftsanzeichen/“>sind die Schwangerschaftsanzeichen zu Beginn sehr schwach oder bleiben ganz aus. Kann mir schon vorstellen, dass man sich bis zu einem gewissen Schwangerschaftsstadium nicht schwanger fühlen kann.

  • von HexchenBibi am 17.10.2012 um 11:05 Uhr

    Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Körper dir in beide Richtungen Signale geben kann. Warum auch nicht? Wenn du dich schwanger fühlen kannst, kannst du dich auch NICHT schwanger fühlen. Du kennst deinen Körper ja am besten.
    Kann aber auch daran liegen, wie du ja auch selbst schreibst, dass du einfach so dran gewöhnt bist, deine Tage zu bekommen und alles andere noch total ungewohnt wäre. Man hält ja immer das Gewohnte für wahrscheinlicher. Wart es einfach ab, dann weißt du bescheid.

  • von Kekepania am 17.10.2012 um 11:04 Uhr

    Ja, also ich hab mal einen kleinen Unfall gehabt, bei dem das Kondom tatsächlich gerissen ist (hab vorher immer gedacht, ne dümmere Ausrede fällt den Leuten echt nicht ein). Hab dann die Pille danach genommen und hab für mich selbst gewusst, dass da nichts ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Bauch leer ist.
    Und es war auch so.

  • von Angelsbaby89 am 17.10.2012 um 11:01 Uhr

    und los

Ähnliche Diskussionen

Glaubt ihr man kann wirklich bis zum Ende der SS nicht merken dass man schwanger ist? Antwort

piratin83 am 10.02.2011 um 09:54 Uhr
Guten Morgen, man hört ja immer wieder von Frauen die angeblich bis zum Ende der Schwangerschaft bzw bis zur Geburt nicht gemerkt haben dass sie schwanger sind. Ich kann mir das einfach ÜBERHAUPT nicht vorstellen....

kann Ich dadurch schwanger sein? Antwort

prettyrose am 06.07.2017 um 11:14 Uhr
Heyy liebe Mitglieder der Erdbeerlounge, ich habe ein Anliegen. Zuerst zur Situation Ich und mein Freund hatten uns zu Petting entschieden. Wir lagen aufeinander, wobei er seine Baumwollunterhose hatte und seine...

Freund ist komisch- Angst schwanger zu sein Antwort

shahina am 05.09.2012 um 17:33 Uhr
Hi, habe vor ca. 10 Monaten einen Jungen kennengelernt. Aber irgendwie fällt mir immer mehr auf, dass er noch voll Kindisch und komisch ist. Wenn wir bei ihm sind kommt ständig seine Mama rein und bietet uns Kuchen...

schwanger oder nicht....man weiß es nich 🙂 Antwort

Kathii89 am 27.01.2013 um 22:35 Uhr
huhu, folgendes 🙂 vor acht monaten ist unsere tocher geboren worden. da ich stille, nehme ich die pille cerazette.. ich nehme die durchgehend, dprich, ohne pause.. trotzdem bekomme ich meine regel erst am 3.9....