HomepageForenMamiSchwangerschaftkann man da schon mehr sehen???

kubimaus

am 20.10.2013 um 19:13 Uhr

kann man da schon mehr sehen???

hallo letzte woche am montag war ich beim frauenarzt da ich positiv getestet habe da hatte man die fruchthöhle gesehn war da bei 5+1 jetzt habe ich morgen wieder einen termin da müsste ich dann 6+1 sein. kann man da schon mehr erkennen? wie war eure erfahrung? danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Franca1980 am 21.10.2013 um 00:48 Uhr

    Hallo…
    Ich war damals bei 6+5 und man hat den Dottersack und einen winzig kleinen Embryo mit Herzschlag gesehen!
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

    0
  • von MaEil am 20.10.2013 um 21:44 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja fast gleich schwanger. Bin heute bei 6+3. Also bei mir konnte man jede Woche etwas mehr sehen. Erst die Fruchthöhle, dann eine Woche später,dass war letzten Freitag den Dottersack. Den Embryo konnte man leider nicht entdecken. Kann aber auch versteckt gewesen sein.Mein Arzt hat mich beruhigt.Ich vermute, das wird bei Dir ähnlich sein.Lg

    0
  • von tineytbaku am 20.10.2013 um 20:46 Uhr

    Hi,

    bei meiner großen Tochter war ich schon in der 8 SSW als ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin. Da konnte man natürlich schon was sehen 😉

    Bei meiner zweiten Tochter hatte ich meinen ersten Termin erst bei 6+3 und man konnte tatsächlich schon einen winzigen Punkt mit einem Herzschlag erkennen 😀 Aber ehrlich gesagt, war ich selber überrascht, dass man schon den Herzschlag erkennen konnte!!

    Liebe Grüße

    Dani, Isabella (2 Jahre) und Alissa Leonora (7 Wochen)

    0
  • von Mamabaer90 am 20.10.2013 um 20:14 Uhr

    Ja möglicherweise ein kleines krümel mit herzaktion…aber manche zeigen sich halt auch mal etwas später. Drück die Daumen, dass du mehr siehst morgen 😉

    0
  • von kiwu2 am 20.10.2013 um 20:04 Uhr

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch,
    mit ganz viel Glück kannst du das Herz schlagen sehen, allerdings wird es nicht viel mehr sein.
    LG Yvi und Charlotte inside 23 SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

man kann noch nichts sehen Antwort

kubimaus am 19.01.2012 um 13:35 Uhr
hallo mamis habe heute schon mal in der früh geschrieben das ich durchfall habe und das ich positiv getestet habe war vorhin beim frauen arzt und der kann am ultraschall noch nichts sehen, habe auch einen...

Kann man in der 13.SW bei dem Nackenfaltentest sehen ob es ein Mädchen o. ein Junge ist? Antwort

Lilli28 am 31.07.2013 um 12:23 Uhr
Hallo ihr lieben ich habe in 8 Tagen mein Termin beim Frauenarzt Da wäre ich schon 12+6 SW Glaubt ihr das man da auch schon sieht welches Geschlecht es ist oder eine Vermutung zumindest hat Denn ich würde es...

SSW 4 - 5 sollte man schon was erkennen?? Antwort

Minerva1 am 23.04.2013 um 16:48 Uhr
Hey meine Lieben, bin grad mit meinen Nerven etwas am Ende. Habe vorige Woche einen SST gemacht - Positiv. Gestern war ich dann beim FA der kann aber noch nichts erkennen. Als er dann Anfing von einer Eilleiter SS zu...

Ab wann kann man den Babybauch sehen? Antwort

Carinas_Wunschkind11 am 15.06.2011 um 15:33 Uhr
Ich bin jetzt in der 13. Woche und bei mir kann man noch keinen Bauch erkennen. Wie war es bei euch?

noch nix zu sehen Antwort

Schmunzeline am 04.11.2011 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage, also habe vor ca 1 woche positiv getestet, heute morgen war ich beim fa zum ultraschall bin jetzt 5 1. Man konnte aber überhaupt nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut....