HomepageForenMamiSchwangerschaftkann man nach absetzen der pille direkt im ersten zylus schwanger werden ?

katharina456

am 28.03.2016 um 21:04 Uhr

kann man nach absetzen der pille direkt im ersten zylus schwanger werden ?

Habe nähmlich seid 19 tagen die Pille abgesetzt und direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die 4 tahe anhielte . Und vorgestern bis gestern ein ziehen im rechten eierstock gehabt und seid heute morgen bin ich aufgewacht unf waren weg ..jetzt dafür empfindliche Brüste vorallem links wenn ich die anfasse. .
Kann man im ersten Zyklus schwanger werden ? Und kann man das bei mir der Fall sein ? Bin 19 Jahre alt und habe die pille (zoely) 4 Jahre genommen .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lalalisa am 29.03.2016 um 12:41 Uhr

    Klar kann man. Aber es ist von Körper zu Körper enorm unterschiedlich. Warte einfach ab, bis deine nächste Blutung kommt (nach Absetzen der Pille wird die sicherlich nicht auf den Tag genau kommen, der Körper muss sich erstmal einpendeln). Wenn sie auf Dauer ausbleiben sollte: SS-Test/ab zum Frauenarzt.

    0
  • von Girl_next_Door am 29.03.2016 um 07:39 Uhr

    Natürlich kann man das. Man kann schließlich auch schwanger werden, wenn man die Pille mal vergisst. Aber dass du so früh schon Symptome bemerkst, halte ich eher für Einbildung bzw. ne Folge der Hormonumstellung. (“Seit” schreibt man übrigens mit “t”, wenns um die Zeit geht.)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Pille? Wie kann man den Eisprung bei der Ersteinnahme der Pille errechnen? Antwort

Desi001 am 13.04.2013 um 18:47 Uhr
Ich habe bis vor kurzem mit dem Nuvaring verhütet, leider kam es in den letzten Monaten zu sehr vielen Zwischenblutungen. Nach Rücksprache mit meinem FA habe ich nun wieder auf die Pille umgestellt. Mit der...

Schwanger oder doch nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille? Antwort

distrustful am 01.06.2014 um 17:00 Uhr
Hey ihr Lieben! Und zwar ich habe eine Zeitlang keine Pille genommen, bin ein halbes Jahr später zu meiner Ärztin und mir wurde die Maxim Pille verschrieben hatte diverse Nebenwirkungen also hab ich sie nach ca 1-2...

Kann man nach einmal pille vergessen schwanger werden?? Antwort

Jeany25 am 30.06.2014 um 07:34 Uhr
Hallo ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist das man nach einmal pille vergessen schwanger werden kann?

Wer wurde direkt im ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt wieder schwanger? Antwort

minny81 am 17.09.2011 um 18:29 Uhr
Hallo zusammen Ich wollte mal fragen, wer direkt nach einer FG wieder ss geworden ist und welche Anzeichen Ihr hattet. Vielen lieben Dank schon im Voraus Meli

Schwanger im 1. ÜZ nach FG? ...uiuiui Antwort

Hibbelfuchs am 07.08.2013 um 09:08 Uhr
HUhu ihr lieben :) Bin noch ganz neu hier und "grün" hinter den Ohren....dennoch und weil ich schon eine ganze Weile passiv mitlese, möchte ich euch heute um Rat bitten: Kurze Vorgeschichte: Ich war anfang des...