HomepageForenMamiSchwangerschaftKatze mag Spieluhr

fruchtalarm88

am 30.05.2011 um 17:55 Uhr

Katze mag Spieluhr

Habe mir jetzt eine schöne Spieluhr gekauft, die ich abends an meine Kugel halte. Mein Baby scheint es zu mögen und mein Kater auch. Sobald die Melodie aus der Spieluhr ertönt kommt er zu mir ins Bett und legt sich dazu. Ich konnte jetzt auch beobachten, dass mein Kater die Spieluhr aufgezogen hat. Also die Spieluhr ist in Form einer Giraffe und man zieht sie auf, indem man am Schwanz zieht.
Habt ihr mit euren Haustieren während der Schwangerschaft auch solche Erfahrungen gemacht?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 31.05.2011 um 05:49 Uhr

    meine cleo mag auch die spiel uhr flecky legst sich lieber in den kindrwagen oder in die babybadewanne auch die wippe ist heis begehrt hoffe nur das er sich bis zur geburt andere plätzchen sucht

    0
  • von meinLottchen am 30.05.2011 um 21:14 Uhr

    Oh ja, das kenne ich! Mein Kater steht auch tooootal auf die Spieluhr! Der kuschelt richtig mit der, wenn sie läuft! :o) Nach der Schwangerschaft, ist die auch nicht mit ins Babybett gewandert, sondern sie hat ihren Platz im Katzenkorb gefunden. ;o)

    0
  • von haeckse am 30.05.2011 um 18:30 Uhr

    Boah, das klingt ja supersüß!
    Soetwas machen meine Viecher nicht. Anfangs hat meine Hündin mit ihrer Nase ganz wild gegen den Bauch gestupst, wenn Baby sich bewegt hat.
    … jetzt ist sie den ganzen Tag am Fiepen, wenn sie mich sieht…. *nerv*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich mag seine Berührungen nicht.. Antwort

LisaK am 22.04.2011 um 23:39 Uhr
Ich weiß ja das man in der ss oft wenig oder gar keine lust auf sex hat aber seitdem ich schwanger bin mag ich die berührungen von meinem freund gar nicht mehr, vorher fand ich alles total schön und jetzt möchte ich...

Heißhunger auf Sachen, die ich nicht mag! Antwort

Schnecke_ am 09.09.2011 um 13:37 Uhr
Huhu, hab seit zwei Wochen richtig Lust auf Lakritze....und ich mag die nicht mal. Ich finde Lakritze auch jetzt noch nicht lecker, aber Hunger hab ich trotzdem drauf! Hattet ihr auch sowas in der Schwangerschaft?

ICH KANN UND MAG NICHT MEHR!!!!!!!!! Antwort

Ringelblume86 am 03.04.2012 um 13:14 Uhr
Ich habe ja seit 3 Wochen wehen diese werden auch immer stärker und FA hat auch keinen Rat mehr und weis nicht warum die kleine noch nicht da ist. Wehen sind ja total oft regelmäßig zwischen 3und 5 min oder zwischen...

alle kinder essen lasagne - außer ronny, der mag kein pony....... Antwort

annaUNDlotti am 20.02.2013 um 06:52 Uhr
was sagt ihr denn so zum thema pferdefleisch in fertigprodukten? ich bin ja der meinung wenn einem egal ist wo das rind hekommt was in solchem scheiß zu finden ist dann muss man sich auch nicht über ein wenig pferd...

Sex in der Schwangerschaft - Auf einmal mag ich`s wild! Antwort

ItsMeCarina am 23.05.2013 um 17:01 Uhr
Hallöchen, ich bin bei Sex in der Schwangerschaft generell ein bisschen überfragt und bleibe unsicher, ob es auch wirklich ok für das Kind ist... Seit ich schwanger bin, habe ich aber auch noch das Verlangen ,...