HomepageForenMamiSchwangerschaftKatze mag Spieluhr

fruchtalarm88

am 30.05.2011 um 17:55 Uhr

Katze mag Spieluhr

Habe mir jetzt eine schöne Spieluhr gekauft, die ich abends an meine Kugel halte. Mein Baby scheint es zu mögen und mein Kater auch. Sobald die Melodie aus der Spieluhr ertönt kommt er zu mir ins Bett und legt sich dazu. Ich konnte jetzt auch beobachten, dass mein Kater die Spieluhr aufgezogen hat. Also die Spieluhr ist in Form einer Giraffe und man zieht sie auf, indem man am Schwanz zieht.
Habt ihr mit euren Haustieren während der Schwangerschaft auch solche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 31.05.2011 um 05:49 Uhr

    meine cleo mag auch die spiel uhr flecky legst sich lieber in den kindrwagen oder in die babybadewanne auch die wippe ist heis begehrt hoffe nur das er sich bis zur geburt andere plätzchen sucht

    0
  • von meinLottchen am 30.05.2011 um 21:14 Uhr

    Oh ja, das kenne ich! Mein Kater steht auch tooootal auf die Spieluhr! Der kuschelt richtig mit der, wenn sie läuft! :o) Nach der Schwangerschaft, ist die auch nicht mit ins Babybett gewandert, sondern sie hat ihren Platz im Katzenkorb gefunden. ;o)

    0
  • von haeckse am 30.05.2011 um 18:30 Uhr

    Boah, das klingt ja supersüß!
    Soetwas machen meine Viecher nicht. Anfangs hat meine Hündin mit ihrer Nase ganz wild gegen den Bauch gestupst, wenn Baby sich bewegt hat.
    … jetzt ist sie den ganzen Tag am Fiepen, wenn sie mich sieht…. *nerv*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kranke katze Antwort

mamacaro94 am 29.10.2012 um 19:50 Uhr
hallo ihr lieben.. muss morgen ganz dringend mit kater zum tierarzt.. seit heute nachmittag kotzt er blutigen schleim.. ich mache mir total gedanken und jetzt musst ich ihn noch raus stecken weil er mir sonst das...

Eifersüchtige Katze ??? Antwort

Am 11.09.2011 um 20:29 Uhr
Ich habe mal irgendwo gelesen das Katzen oft eifersüchtig reagieren wenn "Frauchen" schwanger ist. Es interessiert mich einfach da ich selbst 2 Stubentieger zuhaus hab. Hat sich das Verhalten eurer Samtpfoten euch...

Katze- Wutanfall... Antwort

bubbelgum am 04.01.2012 um 14:08 Uhr
Ohhhhh.... ich könnte ausrasten... da setzt sich mein Kater doch gerade in aller Seelenruhe auf meine Lieblingsbücher und pinkelt.... und was mache ich? Ich bekomme den wahrscheinlich größten Heulanfall meines...

Katze während der Schwangerschaft Antwort

Meli2301 am 30.01.2012 um 09:03 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage.. und zwar ist es so das wir eine katze haben.. hatte mich auf toxo testen lassen und leider bin ich nicht immun. das katzenklo macht jetzt entweder mein freund...

Mag nicht mehr Antwort

Ginny85 am 18.07.2011 um 10:56 Uhr
Hallo Ihr Lieben. Habe nur noch ne Woche bis zum ET 26.07 und muss euch sagen ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!! :-( so schön wie die Schwangerschaft ist aber ich mag beim besten willen nicht mehr. Möchte den kleinen...