HomepageForenMamiSchwangerschaftKennt ihr dass auch?

Bikermami

am 22.04.2013 um 16:09 Uhr

Kennt ihr dass auch?

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr dass auch?
Ich sitze von morgens halb 8 bis Abends 17 Uhr mit einer Stunde Mittagspause im Büro vor dem PC und irgendwann so zwischen 3 und 4 Uhr ist bei mir alles vorbei! Ich kann mich partout nicht mehr Konzentrieren auf dass was vor mir liegt…ich sehe nur noch Zahlen, aber keine konkrete Lösung.

Was macht ihr, wenn bei euch so ein Tief einsetzt?

Achja Rumlaufen oder zwei Minuten frische Luft schnappen bringt nicht wirklich was, dann kann ich mich 10 Minuten wieder konzentrieren und dann war`s dass wieder.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von meli9709 am 24.04.2013 um 10:37 Uhr

    Das hatte ich auch, da sind mir die Augen zugefallen, Konzentration gleich 0!! Hab dann auch nur Zahlen gesehen, konnte aber irgendwie gar nix mehr erkennen auf dem Bildschirm 😀

    Fing aber schon meistens in oder kurz nach der Mittagspause an, Kaffee, frische Luft, hat alles nich geholfen. Irgendwann war dann der tote Punkt weg, aber am liebsten hät ich das Büro abgeschlossen und ne halbe Stunde geschlafen 😀

    Hab dann immer mal Traubenzucker gegessen.

    Liebe Grüße und alles Gute!! :-)

    Meli (36+5)

    0
  • von Bikermami am 23.04.2013 um 15:35 Uhr

    Hallo ihr Zwei,

    danke für eure flotten Antworten :)

    ich mache dass heute einfach mal 😉 ich sitze gerade auf Arbeit und habe wieder mal das selbe Problem wie gestern.

    Also gucke ich hier mal gerade.

    @kgfs1909
    mein Resturlaub beträgt noch 15 Tage allerdings fängt mein Mutterschutz erst am 23.07. an, dass sind noch einige Tage, die ich überstehen muss…wobei mir meine Arbeit ehrlich Spaß macht.

    @secondmum
    zum Glück ist es kein Problem ins Internet mal schnell zu gehen, da bin ich auch gerade sehr froh drüber

    0
  • von kgfs1909 am 23.04.2013 um 10:16 Uhr

    Bei mir wars genauso während der SS…
    Dazu kam noch, dass es letztes Jahr im Mai, Juni, Juli so warm war. Teilweise hatten wir glaube ich über 30 Grad im Büro – ohne Klimaanlage :-/

    Ich hatte zum Glück noch ein paar Überstunden zum Abbauen und bin dann einfach früher gegangen..

    Vllt mal weg vom PC, ein Glas Wasser trinken, ein Joghurt essen, im Internet surfen, E-Mail schreiben wenn möglich…
    Ich hab auch gerne zwischendurch über die Entwicklung des Babys in der jeweiligen Woche gelesen. Oder auch etwas für den Kleinen im Internet bestellt :-)

    Wielange hast du denn noch bis dein Mutterschutz beginnt?
    Hast du denn noch Überstunden oder Urlaub, den du nehmen kannst?

    0
  • von secondmum am 23.04.2013 um 09:46 Uhr

    Guten Morgen, ja, ich kenne das nur zu gut. Ich kriege auch regelmäßig am späten Nachmittag den Rappel und weiß nicht mehr, wie ich mich noch auf irgendwas konzentrieren soll. Meist mache ich dann mal für eine Viertelstunde was Schönes, wie z. B. eine private E-Mail schreiben oder ein bisschen im Internet surfen. Manchmal hilft es und ich kriege den Kopf ein bisschen freier. Wenn du das im Büro machen kannst, probier das doch mal aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr dass auch? Antwort

Bikermami am 15.08.2013 um 23:03 Uhr
Hallo, Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe so seit Anfang der Woche, wenn ich auf Toilette gehe so eine starken Druck / starkes Ziehen nach unten beim Wasser lassen. Hattet ihr das auch? Bzw. was könnte das...

Heultag - Kennt Ihr das auch? Antwort

Corinna007 am 25.11.2010 um 11:47 Uhr
Hallo, ich bin heute morgen aufgestanden und habe direkt angefangen zu weinen.Und jetzt kann ich nicht mehr damit aufhören. Ich kann noch nicht einmal sagen, warum ich weine, ich bin einfach traurig! Sind das die...

Kennt ihr das bzw habt ihr da auch was gespürt ? Antwort

Fenja2012 am 04.06.2013 um 13:08 Uhr
Hallo (werdende) Mamis ... Ich bin in der 33+2 ssw und spür seid paar Tagen immer mal wieder wenn ich laufe so ein Stück im Unterleib (Sorry ist blöd zu erklären) das so ka 1-2 cm lang ist und mit nem Stück Schlauch...

Kennt ihr das Gefühl, dass das Baby früher kommt? Antwort

Sakura85 am 16.06.2011 um 11:14 Uhr
Ich weiß auch nicht so recht. Mein Mann sagt immer ich übertreibe maßlos, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass unser kleiner Schatz früher auf die Welt kommt. Bei unserem Sohn hatte ich das auch schon und da hab...

Kennt ihr das auch oder reagiere ich über? Antwort

Sonbahar am 13.02.2011 um 07:58 Uhr
Guten Morgen ihr lieben. Ich muss mir mal ein wenig Luft machen. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil mir so einiges durch den Kopf gegangen ist. Also: Viele wollen dir gute Ratschläge geben.Und machen dies...