HomepageForenMamiSchwangerschaftKennt jemand von euch das oder eeis genaueres vielen dank schon mal

melinaapfel

am 05.05.2014 um 17:20 Uhr

Kennt jemand von euch das oder eeis genaueres vielen dank schon mal

 hallo ich hab mal ne frage wer kennt sich damit aus nach wie vielen tagen nach der letzten blutung ( nach pillen absetzung) die tage kommen sollten?! ich bin schon bei tag 39 und hatte am 09.04 und am 18.04 ungeschützten GV. wegen kinderwunsch hab schon einen test gemacht dieser wsr negativ (vor 5 tagen) ich hab manchmal unterleibziehen und denke meine tage kommen doch es kommt nicht und ich hab nichg ger s de wenig Ausfluss termin beim fa hab ich auch erst in 3 tagen. geht oder ging es jemandem genauso wie mir? 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kgfs1909 am 05.05.2014 um 18:02 Uhr

    Ich denke auch, dass das vom Absetzen der Pille kommt, vor allem wenn der Test negativ war. Es dauert seine Zeit, bis sich der Körper wieder einpendelt.
    Ich habe im Jänner das Stäbchen rausbekommen, dann 3 Tage später die erste Periode und dann einen 42 Tage Zyklus. Der nächste Zyklus lag dann bei 27 Tagen und im zweiten regulären bin ich schwanger geworden :-)

    Also lass mal den FA drüber schauen, aber ich denke, dass ist alles noch im Rahmen!

    0
  • von Areii am 05.05.2014 um 17:55 Uhr

    Hallo,
    wenn du deine Pille grad erst abgesetzt hast, kann es vorkommen, dass du ziemlich lange auf die erste Periode warten musst. Dein Hormonhaushalt muss sich da erst wieder drauf einstellen. Manchmal kann es auch sein, dass man erstmal eine Zyste kriegt, was auch die Periode verschieben würde und die dann mit der einsetzenden Periode meistens wieder verschwindet.
    Wenn du unsicher bist mach einfach nochmal einen Test :)
    Lg Areii

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leichtes Drücken im Intim Bereich...kennt das jemand von euch? Antwort

Oxana1989 am 03.11.2011 um 17:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben:)Hane seit gestern so ein Drücken im Intimbereich als würde da was stören kennt das jemand von euch auch?Bin jetzt in 30ssw,so beim wasser lassen brennt nix,juckt nicht..Nur dieser Druck......Ich...

wer von euch kennt das? schwanger oder nicht? Antwort

kubimaus am 26.10.2012 um 22:48 Uhr
hallo in ca 3 tagen müsste ich meine tage bekommen, und seid heute habe ich so einen dicken weisen schleim?!!! was könnte das sein? das habe ich eigentlch noch nie gehabt auser wo ich 2010 mit meiner tochter schwanger...

KENNT JEMAND VON EUCH DIE BABY MATRTZE DORNRÖSSCHEN?? Antwort

Turkan am 30.12.2012 um 21:50 Uhr
halli hallo ich habe die matratze DORNRÖSSCHEN gekauft kennt die vllt jemand??? und wie sind eure erfahrungen? danke für eure antworten LG turkan und bibi 34 SSW

Was ist Wochenbettdepression ? hatte das jemand schon mal ?? Antwort

Serinsonny am 06.03.2012 um 05:35 Uhr
Hallo ihr lieben , ich habe oft jetzt mal was von wochenbettdepression gehört . Ich habe noch nie was davon gehört was passiert da und wieso passiert das ?? hatte das jemand mal gehabt .. momentan hab ich auch...

kennt das vllt jemand? Antwort

mamacaro94 am 12.06.2013 um 09:53 Uhr
also meine frage/aussage! ich nehme seit 2 Monaten wieder meine alte pille. vorher hatte ich erst damara(stillpille) und dann die Hormonspritze... letztens hatte ich das gefühl als würde mich i.was treten im...