HomepageForenMamiSchwangerschaftKiel Muttis und Schwangere?!

LunaAngie

am 03.04.2011 um 21:03 Uhr

Kiel Muttis und Schwangere?!

Hi suche Muttis oder Schwanger in Kiel.
Wohne hir erst seit Januar und finde nicht so wirklich anschluss.
Da meine Kleine noch nicht im Kindergarten ist.
und ich in der 31 SSW bin und mich nicht so viel bewegen darf.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangere und Cola-Konsum Antwort

Carolinchen10 am 26.11.2010 um 10:06 Uhr
Meine schwangere Freundin trinkt schon ihr Leben gerne Cola. In ihrer besten Zeit hat sie es auf 3 Liter Cola Light gebracht. Jetzt habe ich sie darauf angesprochen und gemeint, dass Cola in der Schwangerschaft kein...

Schwangere und/oder schon Mamis aus Remscheid? Antwort

kiss87 am 30.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich erst seit August 2011 in Remscheid wohne und z.Z arbeit suchend bin, komme ich nicht wirklich dazu, einmal nette Frauen zum Plaudern, Kaffeetrinken, im Sommer evt. schwimmen gehen etc....

Schwangere Panikpatienten? Antwort

babyhaeschen am 26.08.2012 um 19:47 Uhr
HAllo bin neu hier Ich bin 30 mama von 2 kindern und jetzt in der 13. SSW und habe seit März Panikattacken richtung Herzphobie wohl ausgelöst durch den plötzlichen HErztod meines Papas. Es ist einfach nur noch...

Die schlimmste Schwangere??? Antwort

nickypenzerin am 30.12.2012 um 18:14 Uhr
Hallo....ich würde gern mal wissen wie es euch so geht. Ich hab das Gefühl, die schlimmste, wehleidigste Schwangere überhaupt zu sein. Ich bin jetzt seit 3 Wochen krank wegen eines Arbeitsunfalls. Ich habe immer noch...

Schwangere Kollegin raucht... -.- Antwort

Janeonfire am 30.06.2011 um 13:21 Uhr
Hey Mädels! irgendwie bin ich ein wenig entsetzt über eine Kollegin von mir. Sie ist 23 im 6. Monat schwanger und raucht wie ein Schlot... Ich weis ja eigentlich das es jeder für sich entscheiden muss ob er raucht...