HomepageForenMamiSchwangerschaftKiel Muttis und Schwangere?!

LunaAngie

am 03.04.2011 um 21:03 Uhr

Kiel Muttis und Schwangere?!

Hi suche Muttis oder Schwanger in Kiel.
Wohne hir erst seit Januar und finde nicht so wirklich anschluss.
Da meine Kleine noch nicht im Kindergarten ist.
und ich in der 31 SSW bin und mich nicht so viel bewegen darf.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangere Panikpatienten? Antwort

babyhaeschen am 26.08.2012 um 19:47 Uhr
HAllo bin neu hier Ich bin 30 mama von 2 kindern und jetzt in der 13. SSW und habe seit März Panikattacken richtung Herzphobie wohl ausgelöst durch den plötzlichen HErztod meines Papas. Es ist einfach nur noch...

Schwangere Kollegin raucht... -.- Antwort

Janeonfire am 30.06.2011 um 13:21 Uhr
Hey Mädels! irgendwie bin ich ein wenig entsetzt über eine Kollegin von mir. Sie ist 23 im 6. Monat schwanger und raucht wie ein Schlot... Ich weis ja eigentlich das es jeder für sich entscheiden muss ob er raucht...

Vegetarische Schwangere hier? Antwort

Greeniebabie am 28.06.2011 um 10:40 Uhr
Hallo, ich steh noch relativ am Anfang meiner Schwangerschaft (8+4) und habe mal eine Frage an die vegetarischen Mamis und Schwangeren. Hattet ihr zwischendurch auch so eine Lust auf Fleisch? Ich esse seit 5 Jahren...

Suche Schwangere zwischen Schorndorf und Waiblingen Antwort

Tanja1707 am 16.06.2012 um 18:13 Uhr
Hallo, wir bekommen im September unser 1. Kind und ich (38) bin auf der Suche nach unternehmungslustigen werdenden Mami`s zum Kennenlernen, Austauschen und gemeinsamen Aktivitäten. Viele Grüße Tanja

Suche Schwangere aus Hamburg zum Treffen, Austauschen und gem. Aktivitäten Antwort

Marina_HH am 07.04.2016 um 13:17 Uhr
Hallo, ich bin anfang dreißig und mit meinem ersten Baby schwanger. Mein Entbindungstermin ist Anfang August. Da ich die Einzige Schwanger aus meinem Bekanntenkreis bin, suche nach anderen Schwangere aus Hamburg die...