HomepageForenMamiSchwangerschaftKinderkrankheiten in der Kita während der SS

Nathi3110

am 31.01.2014 um 18:36 Uhr

Kinderkrankheiten in der Kita während der SS

ohje , mein großer hat im Kita Hand-Mund-Fuß , Ringelröteln und Norovirus,.. Ich denke es ist besser Ihn mal bis die Viren weg sind aus dem Kita zulassen , musste auch zum FA Blut abgeben da RingelRötel ja nicht das selbe ist wie die ohne hin beim feststellen der SS getesteten Röteln.. Was würdet Ihr tun .

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mamii2013 am 01.02.2014 um 07:41 Uhr

    puh also ich würde ihn auch zuhause lassen:)
    Auch dann wenn ich nicht schwanger wäre und die Möglichkeit hätte 😀
    Alles gute zur Schwangerschaft :) LG Hannah und Prinzessin

    0
  • von giuliagismo am 31.01.2014 um 22:23 Uhr

    Ich hab es vor zwei Wochen erfahren 18+1 war ich da :-)

    0
  • von Nathi3110 am 31.01.2014 um 19:05 Uhr

    ja habe Ihn auch zuhause er findet es natürlich toll :-) wann wusstest du was es wird ?

    0
  • von giuliagismo am 31.01.2014 um 18:52 Uhr

    Lass ihn Zuhause der kleine freut sich bestimmt auch mal drüber frei zu machen arbeite sonst auch im kiga aber darf nicht mehr weil ich zu imunschwach bin gegen den ganzen scheiß bin lg giulia und der kleine Prinz inside 20+5

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pigmentflecken während der ss Antwort

katjafinze am 07.06.2012 um 12:07 Uhr
hey ihr lieben, bin vorhin aufgestanden und war total erschrocken....auf meinem arm hatte ich plötzlich einen 3 x 3cm großen pigmentfleck, der gestern noch nicht da war.....kennt ihr euch damit aus??? lg katja mit...

Nabelbruch während der SS ? Antwort

Vini21 am 16.03.2012 um 22:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal Fragen wer von euch einen Nabelbruch in der Schwangerschaft hatte oder davon gehört hat wie man merkt das der Nabel gebrochen ist. Ich habe nämlich seit zwei Tagen einen nassen...

Wann habt Ihr während der SS zugenommen? Antwort

AnnaMax am 07.12.2013 um 08:08 Uhr
Hy! Meine Frage steht ja eigentlich schon oben, ich bin jetzt in der 19ten SSW.. und hatte bis zur 16ten noch kein Gramm zugenommen.. mit Drillingen wohlbemerkt, jetzt plötzlich.. in den letzten zwei Wochen...

Sport während der SS Ja oder Nein?? Antwort

Doreen1986 am 11.07.2011 um 16:19 Uhr
Hallöchen! Treibt ihr während der SS Sport?? Also ich war vor meiner SS regelmäßig im Fitnessstudio, und habe mich wirklich immer schön ausgepowert! Am Anfang der SS hatte ich übelst angst unseren kleinen Wurm zu...

Parfüm während der ss? Antwort

aufgeregt am 15.04.2013 um 19:04 Uhr
hallo werdende mamis, ich bin ganz neu hier und endlich nach langem warten schwanger. ich bin jetzt fast in der 13.ssw und hab natürlich auch ein paar fragen. viele kann ich zwar durch lesen selber beantworten aber...