HomepageForenMamiSchwangerschaftKinderwagen! Wer noch sucht, hier ein guter Tipp!

Elena86Bo

am 06.06.2013 um 23:06 Uhr

Kinderwagen! Wer noch sucht, hier ein guter Tipp!

Hallo ihr Lieben,

Haben uns am Samstag einen Kinderwagen gekauft.
Ich kann nur jedem empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben mag, nach Wuppertal nach LUX4KIDS zu fahren. Haben da für jede Preisklasse was mit semptlichen Zubehör.

Haben uns einen Q7 Deluxe gekauft. Dabei ist:
– allgemeiner Kinderwagen mit Sportwagen und Babywanne
– babyschale welche man rückwärtsfahrend im Auto Schnallen kann.
wickeltasche mit wickelunterlage
– Sonnenschirm
– Moskitonetz
– regenabdeckung
– luftreifen
– Matratze für die Babywanne
– Winterfußsack
– Getränkehalter
Geliefert wird der Kinderwagen innerhalb einer Woche nach Hause.

Wir haben für alles 414€ bezahlt.
Alles Neuware und hat zwei Jahre Garantie.

Kann es einfach nur empfehlen.

Die haben aber nur Donnerstag bis Samstag auf.
Ist eigentlich nämlich nur ein online-Shop, wollten uns aber unbedingt vorher ein Bild von dem Wagen machen.

Hoffe ich konnte wem hier bei der Suche helfen.

Alles Gute

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Winkemaennchen am 10.06.2013 um 11:20 Uhr

    Hallo, kann das bestätigen haben vor einer Woche unseren Wagen bekommen den wir bei LUX4KIDS bestellt haben, den Turran Silver. Der ist echt Schick, stabil und Mega leicht zu bedienen.

    Das tollste aber ist, dass er nach den neusten EU- Normen geprüft ist, das haben die meisten richtig teuren nichtmal.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

22 ssw kriege ein mädchen wer noch??? Antwort

khadija88 am 03.10.2012 um 17:23 Uhr
Hallo liebe mamis, war heute beim Fa und es ist eindeutig ich bekomme ein süsses mädchen. Bin so glücklich und alles ist perfekt wie es sein soll. Wer bekommt noch ein mädchen?

Wer hat denn hier alles ein Geburtsvorbereitungskurs gemacht ? :) Antwort

MiniKK am 02.01.2012 um 20:48 Uhr
Meine Frage ist ja eigentlich ganz simpel :) Wer von euch hat denn hier alles einen Geburtsvorbereitungskurs gemacht ? Und wenn nicht ... warum ? :) Bin mir so unschlüssig :) Lieben Gruß Feli

Sucht noch jemand Babykleidung Antwort

kerstin1992 am 04.01.2012 um 17:59 Uhr
Ich hätte noch Babykleidung zu vergeben. Von Größe 50 weg bitte meldet euch lg kerstin

Muss mich mal auskotzen wegen Restless Leg, sorry...Kennt das noch wer hier? Antwort

Seraphina819 am 12.03.2013 um 06:07 Uhr
Hi zusammen, sorry, mir gehts derzeit hundsmiserabel,muss mich mal auskotzen :O((. Hab eh schon seit Beginn der SSW (ca seit der 12.Wo +/-) mit Restless Leg Syndrom zu tun (wems nichts sagt, furchtbares Unruhegefühl...

Noch andere Alleinerziehende hier? Antwort

NewKidinMe am 09.05.2011 um 09:20 Uhr
Guten Morgen Mädels, wollte mal nachfragen ob hier vielleicht noch andere Alleinerziehende sind? Ich bin in der 17.SSW und seit etwa der 9. SSW allein, weil er mich verlassen hat ("Ich bin noch nicht bereit für...