HomepageForenMamiSchwangerschaftKinderzimmer,welche Farbe??

Lineeja

am 15.06.2011 um 11:18 Uhr

Kinderzimmer,welche Farbe??

Hey Mäddels,

ich bin zwar erst im zweiten Monat,aber mit dem Baby zimmermöchte ich gerne jetzt schon anfangen.
Und ganz oben auf der ToDo Liste steht Streichen! Jetzt ist die Frage in welcher Farbe….ich weiß noch nicht ob es ein junge oder mädchen wird,will aber sowieso kein pink oder blau verwenden!
Was haltet ihr von Gelb oder Grün,oder ein weiches orange??Vielleicht streich ich auch weiß und kauf eine Bordüre…
Was meint ihr? Wie sieht euer Kinderzimmer aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Welche Farbe für Kinderzimmer? Antwort

Tschnenniffer am 18.12.2013 um 17:37 Uhr
Vorab, wir haben keine Ahnung, was es wird (obwohl ich teilweise eine Vermutung habe :-D), aber wollen nun das Zimmer streichen. Habt ihr Ideen für eine schöne neutrale Farbe?

Kinderzimmer - In welcher Farbe soll ich es streichen? Antwort

Mariella78 am 26.04.2013 um 15:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 36. Woche schwanger und habe nicht vor, mir das Geschlecht meines Babys sagen zu lassen, weil mein Mann und ich gerne überrascht werden wollen. So langsam geht es aber an die...

Welche Art von Farbe für den Babybauch? Antwort

Pituria am 19.03.2012 um 16:51 Uhr
Huhu ihr Lieben :-) Wollte euch mal fragen mit welchen Farben ihr eure schönen Kugeln bemalt habt bzw bemalen habt lassen? Hab verschiedenes gelesen und bin mir total unsicher. Ist zwar noch ein bisschen hin aber...

Die Farbe fürs Kinderzimmer ist nun da jetzt muss nur noch gestrichen werden =) Antwort

meineliebe am 01.02.2012 um 18:19 Uhr
Heute war ein Besuch beim Baumarkt fällig.=) Ich habe mir ein schönes gelb und ein schönes grün mischen lassen. Das ist eine Latex Seidenglanz Farbe.Bei der Farbe kann man mal mit einen feuchten Tuch drüber wischen...

Kinderzimmer teilen Antwort

HoneyBee86 am 26.04.2013 um 11:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, habt ihr auch zwei Kinder beziehungsweise bekommt das zweite, habt aber nur ein Kinderzimmer in der Wohnung? Bei uns ist das so. Das Kinderzimmer ist zwar sehr groß, aber die beiden werden...