HomepageForenMamiSchwangerschaftKindsbewegung zweite Schwangerschaft

sandyshore

am 13.12.2013 um 19:05 Uhr

Kindsbewegung zweite Schwangerschaft

Wann habt ihr in eurer zweiten ss euer Kind gespürt. Bin jetzt in der 13 Ssw und bilde mir ein ab u zu schon was klopfen zu spüren. Bild ich mir das ein? Ist ja noch wirklich Mini mein Mini. Meine Tochter hab ich damals erst so um die 20. Ssw gespürt, hatte aber auch eine vorderwandplazenta. Wie war das bei euch? Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kiwu2 am 14.12.2013 um 10:57 Uhr

    Ich bin momentan mit meiner 2 Tochter schwanger
    Und ich habe sie das erste mal zur 15-16 Woche gespürt.
    LG yvonne 32 ssw

    0
  • von KJAL am 14.12.2013 um 07:18 Uhr

    soweit ich weiss, merkst du es schneller je mehr kinder du hast. weil dir dieses gefühl bekannt vorkommt. ich habe es auch beim zweiten mal sehr früh bemerkt

    0
  • von tineytbaku am 13.12.2013 um 22:31 Uhr

    Hi :)

    Ich habe die gleiche Frage gestellt, als ich in der 14 SSW war 😉 Auch wenn ich mir erst unsicher war, war ich mir ein paar Tage später sehr sicher, als ich diese “Bewegung” immer regelmäßiger spürte. Es hat sich angefühlt, wie ein ganz leichtes, zartes Streicheln. Ein so unglaublich, fazinierendes Gefühl :)

    Genieße es :)

    0
  • von Kiraz01 am 13.12.2013 um 20:47 Uhr

    Hallo Sandy…auch ich bin zum 2. mal schwanger und ich habe meinen kleinen Schatz ab der 15. SSW gespürt…das war wie ein Kitzeln von innen an die Bauchdecke mit einem Feder…und ab der 16. SSW hat`s auch zum 1. mal geklopft 😉 total niedlich

    Man sagt ja dass man die kleinen in der 2. Schwangerschaft viel früher spürt…bei mir trifft es auf jeden Fall zu 😉 und mein Bauch ist auch viel schneller gewachsen 😉

    Glg Kiraz&Bubi 21+1 SSW 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

zweite schwangerschaft fruehere bzw heftigere uebungswehen?vorwehen? Antwort

sandyshore am 11.02.2014 um 11:44 Uhr
huhu maedels. ich hab ma wieder ein anliegen. bin jetzt heute 20+4 ssw und gestern hatte ich ganz komische schmerzen. schwer zu beschreiben. begonnen hatte es schon morgens, da ware es eher wie rueckenschmerzen am...

Wie war eure Zweite schwangerschaft? Antwort

sweetfamily2011 am 29.06.2011 um 09:43 Uhr
Hey liebe mamilounge nutzer, Ich habe im Januar ein jungen bekommen und die schwangerschaft verlief ohne viele beschwerden die geburt hingegen war hölle mein sohn war 4140gramm schwer 55cm groß 38 cm kopfumpfang ein...

Frage zum Thema brustschmerzen zweite Schwangerschaft Antwort

sandyshore am 11.11.2013 um 20:04 Uhr
Hallo. Ich nochmal. Mache mir gerade zuuuu viele Gedanken. Also mir ist aufgefallen dass meine Brüste überhaupt nicht empfindlicher sind oder Schmerzen wie in der ersten ss. Habe ja noch bis einem Monat bevor ich...

Kindsbewegung Antwort

Sumiya am 28.06.2013 um 12:26 Uhr
Mein Kind bewegt sich seit ein paar Wochen ziemlich viel, vor allem wenn ich vorm PC sitze - sie scheint sich zu langweilen :D Heute hab ich sie aber kaum gespürt und mache mir ein bisschen Sorgen. Wie ist oder war...

Zweite Schwangerschaft Bauch Größe Antwort

goldih am 18.06.2011 um 11:23 Uhr
Hi Mädls, Ich bin nun zum 2 mal schwanger, und wollte mal eure Erfahrungen hören wie dick euer Bauch war, viel dicker als bei der ersten Schwangerschaft der Bauch? Größe oder Umfang würd mich mal interessieren,...