HomepageForenMamiSchwangerschaftKopfschmerzen in der Schwangerschaft – wieso habe ich die?

sunlover76

am 19.08.2010 um 11:33 Uhr

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft – wieso habe ich die?

Hallo Ihr, hab mal eine Frage zum Thema Kopfschmerzen in der Schwangerschaft. Werde echt geplagt von Kopfschmerzen in der Schwangerschaft und frage mich woher die kommen. Habt ihr auch so Problem mit Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Mein Freund kriegt die Krise, obwohl er sich auch total auf das Baby freut. Wenn Ihr Infos und Tipps zum Thema Kopfschmerzen in der Schwangerschaft habt, bin ich euch dankbar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaSuisse86 am 26.08.2010 um 19:55 Uhr

    Wenn du neben den Kopfschmerzen in der Schwangerschaft auch mit Erbrechen und Augenflimmern zu kämpfen hast, solltest du diese Symptome sehr ernst nehmen! Gehe umgehend zu einem Arzt oder einer Hebamme und informiere sie über die Kopfschmerzen in der Schwangerschaft. In einem solchen Fall kann es sich um eine Schwangerschaftsvergiftung, eine so genannte Gestose, handeln. Mit solchen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft ist wirklich nicht zu spaßen!

    0
  • von Chambord78 am 23.08.2010 um 21:10 Uhr

    Die häufigsten Gründe für Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind allerdings eine schlechte Luft, Erschöpfung oder Überanstrengung. Daher stimmt das mit der Ruhe, denn von Medikamenten lässt man bzw. frau besser die Finger. Auch spezielle Medikamente gegen Kopfschmerzen in der Schwangerschaft würde ich vermeiden. Kopfschmerzen in der Schwangerschaft sind zwar unangenehm, aber gehen von alleine wieder weg!

    0
  • von Papierflieger78 am 23.08.2010 um 12:28 Uhr

    Genau, Kopfschmerzen in der Schwangerschaft können aber auch viel profaner sein. Stress, ein Wetterwechsel sowie eine ungesunde Körperhaltung sind für die Kopfschmerzen in der Schwangerschaft verantwortlich. So war es bei mir, deshalb verordne dir einfach Ruhe. Dann sind die Kopfschmerzen in der Schwangerschaft auch bald wieder weg.

    0
  • von 811004Erika am 21.08.2010 um 18:15 Uhr

    Hallo, ich kann dir sagen, warum du Kopfschmerzen in der Schwangerschaft hast. Das sind die Hormone, denn aufgrund der Hormonumstellung ist der Körper oftmals etwas überfordert und reagiert mit Kopfschmerzen mit der Schwangerschaft. Kopfschmerzen in der Schwangerschaft vergehen aber auch wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kopfschmerzen in der Schwangerschaft - was kann ich dagegen machen? Antwort

BlueFlower89 am 17.08.2010 um 20:30 Uhr
Hallo, ich leide total unter diesen Schwangerschaftskopfschmerzen. Will mich nicht mit Medikamenten zuballern und wollte wissen, ob jemand sanfte Tipps hat gegen

Was nehmt ihr bei Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? Antwort

Countryqueen92 am 28.07.2015 um 17:40 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe seit dem letzten Wochenende dauernd Kopfschmerzen. Ich nehme mal an, dass es an dem plötzlichen Wetterumschwung liegt. Ich würde da schon gerne was gegen machen, aber ich will keine Tabletten...

Sodbrennen in der Schwangerschaft - Was ist das? Antwort

Viking85 am 16.07.2010 um 21:30 Uhr
Hallo Mütter, bin so happy, weil ich bin schwanger. Hab jetzt mal ne Frage zum Thema Sodbrennen, so Rubrik Gesundheit quasi. Stimmt es, dass so viele werdende Mütter

Scharlach in der Schwangerschaft - Schlimm und wie beuge ich vor? Antwort

Franka77 am 09.07.2010 um 20:52 Uhr
Hey Mammis, habe ne Frage zum Thema Scharlach in der Schwangerschaft. Bin schwanger und es interessiert mich...

Toxoplasmose in der Schwangerschaft Antwort

gluehbirnchen92 am 07.09.2010 um 14:28 Uhr
Ich habe gerade etwas über Toxoplasmose in der Schwangerschaft gelesen. Aber ich habe so viele Fragen zu Toxoplasmos in der...