HomepageForenMamiSchwangerschaftkurz berichten

yvimar

am 23.08.2015 um 10:33 Uhr

kurz berichten

Wollte nur ganz kurz mitteilen, dass unsere kleine Maus am 16.8.2015 um 22.45 nach einer einstündigen Geburt igeboren wurde. leider etwas eher das sie nicht richtig mehr zunahm aber kerngesund :-)

sie heißt Sina Spohia und ist 49cm groß 2250g schwer und hat einen kopfumfang von 31,5 cm. Sind mächtig stolz und total verliebt in unsere maus.

schönen So euch allen
GLG yvimar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yvimar am 24.08.2015 um 19:09 Uhr

    Vielen Lieben Dank für Eure Glückwünsche. Bin von meiner kleinen total begeistert und verliebt. Sie ist jetz schon 1Woche alt :-)

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend noch
    LG yvimar

    0
  • von hunrueckliesel am 24.08.2015 um 11:16 Uhr

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch,und eine wunderbare Zeit mit Eurer kleinen Prinzessin :-):-):-)

    0
  • von Charlienchen am 24.08.2015 um 10:45 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen :)
    Sina Sophia ist übrigens ein schöner Name.

    0
  • von BW_Nudel am 24.08.2015 um 00:04 Uhr

    Hey Glückwunsch und alles Gute für Euch :-)!

    0
  • von Feuermelder am 23.08.2015 um 21:16 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor der Geburt Antwort

PatiKimi am 27.10.2012 um 14:19 Uhr
ich hab ne frage wer kennt sich aus? Ich bin das 2te mal schwanger fast in der 36 woche,seit 2 tagen habe ich ein ziehen das bis nach unten geht und teilweiße auch in den rücken dieses kommt ca alle 13 min und hält...

Nur mal kurz auskotzen Antwort

mdmd11 am 23.12.2011 um 22:17 Uhr
ich muss mich mal kurz auskotzen,undzwar gehts um meinem Mann. Unser ganz normaler Tag schaut so aus,er hat 2 Jobs,eins davon in 3 sichten.Es sieht so aus das er austeht zur arbeit,kurz nach hause kommt was isst,dann...

Kurz vor Geburt.. Hilfe! Antwort

janette23 am 29.03.2013 um 09:58 Uhr
Hallo Mamis.. Ich hätte da einige Fragen, ich habe in 13 Tagen Entbindungstermin, hatte aber bis jetzt noch gar keine Übungswehen oder sowas in der Art. Ist das normal? Ich wohne in einem kleinem Ort wo es zwar...

Mal kurz dampf ablassen Antwort

Schokofreundin am 30.06.2011 um 12:54 Uhr
Hallo Hallo, eben habe ich eine alte Schulfreundin von mir getroffen. Also sie lebt mittlerweile vom Staat und hat zwei Kinder. Hat zwar eine Ausbildung gemacht, aber möchte jetzt nicht wieder zurück. Das liegt...

Beim us beine zu kurz?! Antwort

flocke311 am 23.06.2012 um 18:58 Uhr
Hi ihr lieben. Bin in der21 ssw,war in der 19 ssw beim fa.der wär eigentlich zufrieden,aber er meinte die Beine wären um etwa eine Woche zu kurz.muss am Mittwoch zum doppler us.muss ich mir sorgen machen?ich selber...