HomepageForenMamiSchwangerschaftLaut Arzt Fehlgeburt

derya23

am 17.10.2016 um 14:27 Uhr

Laut Arzt Fehlgeburt

Hallo zusammen am montag hab ich das ergebniss von einer fehlgeburt bekommen und freitag aber des kind ist von montag bis freitag gewachsen was ich nicht verstehe die fb wurde es dann bestätigt das Herz Schlägt nicht die haben mir blut abgenommen heute hab ich das ergebniss 22000hcg morgen habe ich noch eik termin bei einem anderem arzt bin laut Ärztin in der 7ssw einen AS möchte ich nicht.. würde es von alleine abgehen bei den werten oder gibt es noch hoffnungen das das herz schlägt sorry das ich so durcheinander geschrieben habe ist echt ein sch… gefühlt gerade :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pradadani am 18.10.2016 um 13:37 Uhr

    Hoffnung gibt es immer ,was da tun ich wüsste es leider auch nicht ,trotzdem alles gute und lasse dich nicht Durchgängen auch wenn es sehr schwer fällt lg

    0

Ähnliche Diskussionen

Brauner ausfluss, Laut Arzt 5 SSW. Antwort

Jey82 am 03.03.2012 um 19:12 Uhr
Gestern war ein bräunlicher Ausfluss in meinem slip, habe heute meinen FA Privat zuhause angerufen der meinte das brauner Ausfluss nicht richtig sei und ich bitte ins KH fahren sollte um das abzuchecken. Dies habe ich...

Wieder schwanger nach Fehlgeburt Antwort

michelledie am 04.02.2014 um 08:26 Uhr
Hallo ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 11ssw hatte einen schlechten arzt denn ich war am montag bei ihm und er hatte mir nicht gesagt das das herz meines sternchen nicht mehr geschlagen hat am mittwoch habe...

schon wieder ne fehlgeburt Antwort

Pinkygirl69 am 26.04.2014 um 21:06 Uhr
hey ihr lieben, meine ganze schwangerschaft lief komisch ab. beim ersten termin stellte er fest das unser kind 11 tage zurück ist. da dachten wir uns noch nichts dabei da sowas immer wieder mal passieren kann. beim...

Fehlgeburt nicht verkraften Antwort

Jesbel am 03.12.2014 um 20:40 Uhr
Hi Mädels, ich muss mir mal Rat bei euch holen. Ich habe das Gefühl das ich in ein tiefes Loch gefallen bin. Meine Fehlgeburt ist morgen 2 Wochen her und irgendwie macht mir das immer noch so sehr zum schaffen....

Arzt befund Antwort

Zahni85 am 03.02.2011 um 20:33 Uhr
Ich war heute beim Arzt der hat mir strengste Bettruhe verordnet grund ist leichte Tunnel Bildung kennt sich da jemand aus wenn dann schreibt mir bitte Oder geht das wieder zurück