HomepageForenMamiSchwangerschaftLebensmittelklarheit – was denkt ihr?

mariechen_7

am 24.07.2011 um 13:14 Uhr

Lebensmittelklarheit – was denkt ihr?

Hi, hat eine von euch schon Erfahrung mit diesem neuen Lebensmittelportal Lebensmittelklarheit.de? Benutzt ihr das Portal für den Lebensmitteleinkauf? Man hat ja viel in den Medien darüber gehört.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

wie denkt ihr darüber? Antwort

lilasternchen00 am 25.10.2011 um 00:27 Uhr
huhu zuammen ich wollte mal fragen wie ihr über die wirkung von katzen denkt :) meine mädels waren beide schon immer verschmust, aber seit ich schwanger bin is das noch viel mehr geworden. Sie lassen mich...

Was denkt Ihr zur Aufnahme von Pflegekindern? Antwort

snow_mommi am 26.11.2010 um 10:49 Uhr
Meine Schwester ist leider unfruchtbar und hat nun zusammen mit ihrem Mann beschlossen, ein Pflegekind aufzunehmen. Ich persönlich bin da wirklich unsicher. Ich finde es gut, wenn Kindern aus schwierigen Familien...

schwanger?oder nicht ...was haltet oder denkt ihr davon! Antwort

sunny0010 am 12.09.2012 um 11:49 Uhr
hallo ihr lieben,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich...

Stillhelfer, was meint ihr??? Antwort

Sweexy am 11.03.2013 um 00:26 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende, ich bins mal wieder :) Die jenigen von euch die mich ein wenig "erlesen" haben wissen, dass ich sehr gerne Stillen möchte und auch die Niplette habe zum "vorbereiten" Nun kann ich...

Was würdet ihr turn ?? Antwort

sabse263 am 16.02.2013 um 12:10 Uhr
Hey ihr lieben ! Ich weis ich war hier ne halbe Ewigkeit nicht mehr dasliegt daran das sich die Seite über Handy so schwer öffnen lässt :-( So nun zu meiner frage was würdet ihr turn wenn ihr schwanger wärd bin...