HomepageForenMamiSchwangerschaftLohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen?

kathi100386

am 27.03.2013 um 17:12 Uhr

Lohnt sich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen?

Hallo Mamis.Ich bin in der 24 ssw und wir wollten nach Mallorca Ende April fliegen.Leider hat mein Hausarzt mir dies abgeraten, weil ich Bluthochdruck in der ssw bekommen habe.Gott sei Dank haben wir eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.Jetzt meine Fragen an alle Muttis die dasselbe Problem haben bzw. hatten.Wieviel Stornokosten übernimmt die Versicherung?Habe alles nötige schon eingereicht( Ärztliches Attest usw..) und bin mal gespannt ob die Versicherung überhaupt was übernimmt!Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von janette23 am 27.03.2013 um 23:12 Uhr

    Hey meine Liebe,
    Lass dir nicht zu viel Angst machen..
    Leider machen die deutschen Ärzte einem unnütz Angst.
    Mein FA hat auch gesagt von wegen fliegen sie nicht, und das ich mein Baby wegen dem Flug verliere weil er zu lang ist, das ganze blabla eben.
    Mein letzter Flug war in der 28 SSW von Indonesien nach Deutschland (19 Stunden + 2 Stunden Aufenthalt)
    Jetzt bin ich in der 38 SSW und meinem kleinen geht es super.
    Lass dir nicht zu viel Angst machen 😉 wir sind schwanger und nicht krank..
    Bussi Janette und Jamie (38SSW)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lohnt sich der Babyfachmarkt Frechen? Antwort

Lacura33 am 05.08.2011 um 15:52 Uhr
Hallöchen, kennt eine von euch den Babyfachmarkt in Frechen? Wir müssten ne ganze Ecke fahren und ich frage mich ob es sich lohnt? Wir müssen jetzt so langsam mal anfangen die großen Sachen zu kaufen und da würd ich...

Elterngeld bei Selbstständigkeit- lohnt es sich? Antwort

Wunschkind29 am 01.09.2014 um 12:04 Uhr
Hallo liebe Mamis, wie oben schon geschrieben, sitze ich gerade über den Elterngeldantrag und suche Gleichgesinnte. Der Sachverhalt: ich sitze mit in der Geschäftsleitung in unserem Familienbetrieb. Wir haben...

Ab wann sich um eine Hebamme kümmern Antwort

truddi82 am 28.04.2014 um 15:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin es mal wieder mit einer frage :-) Ich bin jetzt in der 19 ssw und mich würde mal interessieren ab wann man sich am besten um eine Hebamme kümmert. Wie war es bei euch? Freu mich über...

Brauche eine Geschenkidee für die Schwägerin weil sie sich um meinen Sohn gekümmert hat Antwort

Jessie87 am 14.07.2013 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage zu einem ganz anderen Thema! Meine Schwägerin hat die komplette vergangene Woche auf meinen Sohn aufgepasst, da ich unser 2. Kind bekommen habe. Mein Mann war...

ab wann sollte man sich eine hebamme suchen (unabhängig davon ob man ks will oder normal g Antwort

mamacaro94 am 02.07.2012 um 13:36 Uhr
halli hallo. ich wollte mal fragen da es meine erste ss ist ab wann ihr euch hebammen geucht habt ich habe nämlcih absolut keine ahnung ab wann man das machen sollte. ich danke euch schon mal für die antworten