HomepageForenMamiSchwangerschaftLorena und Verena zu ähnlich?

Vreni87

am 18.05.2013 um 19:50 Uhr

Lorena und Verena zu ähnlich?

Hallo,

wir sind auch gerade auf der suche nach nem passenden Namen für unseren Nachwuchs…
nun bin ich auch den Lorena gestoßen, aber ich hab ein bisschen bedenken, dass er meinem Namen, Verena, zu ähnlich ist und es später echt nervig wird, wenn sich immer beide angesprochen fühlen…
Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vreni87 am 20.05.2013 um 10:10 Uhr

    Danke für eure Antworten! Mal sehn, ob´s überhaupt n Mädchen wird… :-)

    0
  • von friida am 18.05.2013 um 21:16 Uhr

    hallo

    ich heisse eigentlich eyleen und meine mama evelyn.
    beim arzt wurde ich früher oft mit dem namen meiner mama aufgerufen.
    auch in der schule, weil die lehrer bzw arzthelferinnen immer eVleen gelesen haben und ein evelyn draus gemacht haben.

    ich habs überlebt 😉

    verena u lorena find ich völlig ok :)

    0
  • von vernes am 18.05.2013 um 20:23 Uhr

    Ich glaube nicht, dass das zu Verwechslungen führen wird. Ich kenne eine Mami, die Nadja heißt, und ihre Tochter heißt Katja. Das finde ich persönlich schon sehr krass.

    0
  • von XxLadyJessyxX am 18.05.2013 um 20:03 Uhr

    Also ich finde nicht das sich die Namen zu ähnlich sind, würde die Namen jetzt nicht miteinander verwechseln :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger und Wohnung zu klein Antwort

orev am 01.08.2014 um 10:59 Uhr
Huhuu :-) Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, ich bin am Verzweifeln... Ich wohne in einer kleinen 1-Zimmer-Studentenbude und habe einen Zeitmietvertrag, der noch bis zum 31.07.2015 läuft. Nun bin ich ganz...

...8. SSW und Krümel viel zu klein Antwort

Mixi82 am 08.03.2011 um 15:37 Uhr
Hallo! Muss mich jetzt mal richtig auslassen, weil ich nicht mehr weiß wohin... Mein Mann und ich versuchen seit über 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Es gab eine Bauchspiegelung, bei der raus kam, dass eine Seite...

36+1 Baby zu klein und zu leicht Antwort

nadjasieger am 14.04.2014 um 10:34 Uhr
Hallo bin jetzt 37ssw und das Baby wiegt nur 2000 g und liegt 3 Wochen im Wachstum zurück... Ich mache mit unheimlich sorgen. Sind meine dorgen berechtigt oder gibt es jem der ähnliches erlebt hat ?

Tendenz zu Linea Negra? Und andere Fragen Antwort

Angelsbaby89 am 15.01.2013 um 14:41 Uhr
UUUUND Schon wieder ich :) Eben grad aufm Klo ist mir was aufgefallen, als ich so meinen Bauch betrachtet habe: 1. Die Linie von unter dem Bauchnabel bis zur Scham, die ich aber schon immer hatte, ist meiner...

SSW6 nur Fruchthöhle und Dottersack zu sehen Antwort

schokolina89 am 10.06.2015 um 14:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich meine erste Ss-kontrolle und man hat erst die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen... Jetzt muss ich in einer Woche nochmals hin. Was hat man bei euch in der 6. ssw gesehen auf...