HomepageForenMamiSchwangerschaftLymphknoten in der Schwangerschaft

kojuliane

am 30.01.2016 um 21:01 Uhr

Lymphknoten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben.
Habe die Woche erfahren das ich endlich schwanger bin. Bin erst in der 5 SSW.

Nun habe ich folgendes Problemchen: ich habe seid gestern hinter dem rechten Ohr 2 kleine Lymphknoten angeschwollen. Diese ziehen mir auch etwas hoch Richtung Kopf. Diese Schmerzen auch und (hört sich blöd an) Jucken. Ich denke das ist von dem Schmerz.

Hatte das Schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße
Juliane

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ende der Schwangerschaft in Sicht juhu.... Antwort

schokovanny am 08.11.2012 um 22:40 Uhr
ich bin jetzt in der 34 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft, es hört sich zwar echt blöd an aber ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein! Ich kann keine Nacht mehr wirklich durch schlafen, habe Schmerzen beim...

"Atemnot" in der Schwangerschaft! Antwort

AnnaMax am 30.09.2013 um 09:17 Uhr
Sagt mal Muttis, ist es normal, dass man schon am Anfang ( 1. SSdrittel) ab und an richtig schwer Atmet? bzw. selbst wenn man nichts anstrengendes tut richtig aus der Puste ist? ist das normal.. und kann man dagegen...

Übelkeit in der Schwangerschaft Antwort

lessie12 am 16.09.2013 um 11:28 Uhr
Mamis, ich bin morgen genau in der 12.SSW und mir ist ständig übel. Ich halte das kaum aus. Was kann ich gegen die Morgenübelkeit in der Schwangerschaft tun? Danke für die Hilfe!

Radfahren in der Schwangerschaft Antwort

Michaela_Hof02 am 15.01.2012 um 15:16 Uhr
Halli Hallo liebe Mamis! Ich bin schwanger und kann die Entbindung kaum erwarten. Ich habe eine Frage mal an euch. Ich bin eine begeisterte Radfahrerin gewesen und bin mir jetzt nicht sicher, ob Radfahren in der...

Brennesseltee in der schwangerschaft? Antwort

mdmd11 am 27.01.2012 um 16:42 Uhr
Hab sehr viel Wasser in den Beinen,meine Fa meinte darauf hin zu mir ich könne mal ruhig ne Tasse Brennesseltee Trinken,da es entwässern würde. Habe jetzt aber im Inet gelesen das das garnicht so gut sein soll....