HomepageForenMamiSchwangerschaftLymphknoten in der Schwangerschaft

kojuliane

am 30.01.2016 um 21:01 Uhr

Lymphknoten in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben.
Habe die Woche erfahren das ich endlich schwanger bin. Bin erst in der 5 SSW.

Nun habe ich folgendes Problemchen: ich habe seid gestern hinter dem rechten Ohr 2 kleine Lymphknoten angeschwollen. Diese ziehen mir auch etwas hoch Richtung Kopf. Diese Schmerzen auch und (hört sich blöd an) Jucken. Ich denke das ist von dem Schmerz.

Hatte das Schonmal jemand von euch?

Liebe Grüße
Juliane

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Jobs in der Schwangerschaft Antwort

IsabellaLuna am 31.07.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mamis, mein Anliegen ist zwar etwas komisch,aber sehr wichtig für mich!! Also ich bin in der 26. ssw und meine große ist jetzt 13 Monate alt.Mein Mann ist in der Tagesklinik,weil er probleme in der...

Ende der Schwangerschaft in Sicht juhu.... Antwort

schokovanny am 08.11.2012 um 22:40 Uhr
ich bin jetzt in der 34 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft, es hört sich zwar echt blöd an aber ich hab keine Lust mehr schwanger zu sein! Ich kann keine Nacht mehr wirklich durch schlafen, habe Schmerzen beim...

gewicht und aussehen in der schwangerschaft Antwort

x_KittyCat_x am 23.02.2013 um 10:57 Uhr
hejj mamis und werdende mamis.....=) ich habe vor einer woche erfahren das ich schwanger bin und das in der 7.ssw... war kein gewolltes kind aber jz freu ich mich schon drauf *gg* nun ja aber meine grösste...

Welches Antidepressiva in der Schwangerschaft nehmen? Antwort

mollyvamp82 am 22.04.2012 um 22:21 Uhr
Hallo. Ich bin in der 11. SSW und möchte hier mal fragen,ob sich paar Mamis mit der Problematik Schwangerschaft und Antidepressiva auskennen? Ich nehme derzeit Venlafaxin 37,5 mg. Zuvor war ich schon bei 225 mg....