HomepageForenMamiSchwangerschaftMärz Babys 2017

Katzi2017

am 29.09.2016 um 09:15 Uhr

März Babys 2017

Hallo ihr lieben vielleicht bald mamis

Würde mich interessieren wer noch im März 2017 sein Baby erwartet.
Freu mich auf einen spannenden Austausch mit euch. Wie es euch denn so geht in der Schwangerschaft und dann im März kurz vor der Geburt.

LG Kathi

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Glücklich Schwanger 🙂 Geschlecht des Babys Antwort

Lilli28 am 20.08.2013 um 12:58 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12. ssw die Nackenfaltenmessung Gott sei dank ist alles ok 🙂 alles im guten Bereich Naaaaatürlich habe ich gefragt ob man das geschlecht erkennt Und naaaaatürlich sagte die...

Gewicht des Babys in der 32 SSW ?? Antwort

knubbele am 21.02.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Mamis.. Ich hätte da mal eine Frage! War gestern beim FA und mein kleiner wiegt ca 1500 g .. ist das normal oder zuwenig ?? ich kenne mich da nämlich zu wenig aus da es meine erste Schwangerschaft ist .....

babys bewegungen beim ultraschall!! Antwort

Kasia1985 am 05.03.2012 um 21:01 Uhr
hallo Mädels,bei fast jedem Ultraschall hat unsere Mäuse die Finger immer im Mund.hat das was für später zu bedeuten?wer hat dies ähnlich erlebt? liebe grüße Kasia + mäuschen 24+5 ssw

ET im März 2015 Antwort

erdbeerschnute3 am 16.07.2014 um 13:20 Uhr
Hi ihr Lieben, Ich habe am WE positiv getestet und bin wahnsinnig aufgeregt, nervös und glücklich. Wenn alles gut geht müsste ich um den 22.3.15 entbinden. Ich habe echt geglaubt bei der 2.SS bin ich entspannter,...

Herzschlag des babys?? Antwort

Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 20:48 Uhr
hey:) hab mal ne frage. ich hatte jetzt seit 2 monaten meine periode nicht mehr und ich spüre so ne art herzschlag in meinem bauch.egal ob ich stehe oder liege. wenn mein verlobter seine hand auf meinen bauch legt...