HomepageForenMamiSchwangerschaftMärz Babys 2017

Katzi2017

am 29.09.2016 um 09:15 Uhr

März Babys 2017

Hallo ihr lieben vielleicht bald mamis

Würde mich interessieren wer noch im März 2017 sein Baby erwartet.
Freu mich auf einen spannenden Austausch mit euch. Wie es euch denn so geht in der Schwangerschaft und dann im März kurz vor der Geburt.

LG Kathi

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Gewicht des Babys in der 32 SSW ?? Antwort

knubbele am 21.02.2012 um 18:48 Uhr
Hallo liebe Mamis.. Ich hätte da mal eine Frage! War gestern beim FA und mein kleiner wiegt ca 1500 g .. ist das normal oder zuwenig ?? ich kenne mich da nämlich zu wenig aus da es meine erste Schwangerschaft ist .....

Beinhaltet die Feindiagnostik immer den 3-Ultraschall? Geschlecht des Babys? Viele Fragen. Antwort

Morgenrot_HB am 15.06.2011 um 11:28 Uhr
Hallo liebe Mamis und liebe Kugelis, ich habe heute eine Überweisung zur Feindiagnostik von meinem Frauenarzt bekommen. Ich glaube, er hat das mehr zu meiner Beruhigung gemacht, wobei in meiner Familie zwei Fälle...

Herzschlag des babys?? Antwort

Suessebunny_x3 am 16.10.2012 um 20:48 Uhr
hey:) hab mal ne frage. ich hatte jetzt seit 2 monaten meine periode nicht mehr und ich spüre so ne art herzschlag in meinem bauch.egal ob ich stehe oder liege. wenn mein verlobter seine hand auf meinen bauch legt...

Träume vom Geschlecht des Babys! Antwort

Maus29684 am 15.07.2013 um 13:14 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis. Ich bin jetzt in der 16.SSW und habe schon mehrfach geträumt, dass unser Kleines ein Mädchen wird. Wissen tun wir es aber natürlich noch nicht. Jetzt wollte ich einfach mal...