HomepageForenMamiSchwangerschaftMärz Babys 2017

Katzi2017

am 29.09.2016 um 09:15 Uhr

März Babys 2017

Hallo ihr lieben vielleicht bald mamis

Würde mich interessieren wer noch im März 2017 sein Baby erwartet.
Freu mich auf einen spannenden Austausch mit euch. Wie es euch denn so geht in der Schwangerschaft und dann im März kurz vor der Geburt.

LG Kathi

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

März Mamis 2012 Antwort

eva19 am 30.12.2011 um 14:48 Uhr
Hallöchen, wie geht es denn den März mamis 2012 unter euch? ich habe ET am 20.03.2012 und kann es kaum noch abwarten!! mein kleiner kerl strampelt sich im moment total einen ab, und mein bauch ist auch schon...

ET März 2014, wer noch??? Antwort

PinkWoman81 am 27.08.2013 um 12:34 Uhr
Hallo ihr lieben, das ist mein erster Beitrag. Da ich jetzt in der 13 Woche schwanger bin mit Eineiigen Zwillingen dacht ich mir, ich schreib euch auch mal etwas. Ich bin gerade 32 geworden und das ist unsere erste...

ich freu mich soooo auf den märz :) Antwort

Bricci am 09.09.2011 um 10:37 Uhr
im märz kommt endlich unser baby:) bin zwar erst im 4 monat aber ich freu mich schon soooo sehr.. der termin wurde um eine woche vorverlegt und demnach hab ich eine woche übersprungen laut arzt, weil das ei schon 6.5...

Suche Mamis die im März entbinden :-) Antwort

Zaubermaus1980 am 28.02.2012 um 14:59 Uhr
Hallo zusammen :-) Mein ET ist der 13.03.2012 und ich suche hier noch mamis zum Erfahrungsaustausch. Möchte gerne wissen wie es euch geht ob ihr auch so eine Angst vor der Geburt habt, usw Würde mich über antworten...

Glücklich Schwanger :) Geschlecht des Babys Antwort

Lilli28 am 20.08.2013 um 12:58 Uhr
Hallo ihr lieben Ich hatte in der 12. ssw die Nackenfaltenmessung Gott sei dank ist alles ok :) alles im guten Bereich Naaaaatürlich habe ich gefragt ob man das geschlecht erkennt Und naaaaatürlich sagte die...