HomepageForenMamiSchwangerschaftMagnesium in der Schwangerschaft. Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft braucht man?

BreatheAir82

am 30.08.2010 um 20:39 Uhr

Magnesium in der Schwangerschaft. Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft braucht man?

Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft braucht der Körper? Und muss man extra Tabletten nehmen um genügend Magnesium in der Schwangerschaft aufzunehmen? Oder reicht eine ausgewogene Ernährung um genug Magnesium in der Schwangerschaft zu haben? Könnt Ihr mir Ratschläge zu Magnesium in der Schwangerschaft geben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tomata94 am 06.09.2010 um 12:14 Uhr

    Magnesium in der Schwangerschaft ist enorm wichtig. Aber im Normalfall reicht eine gesunde aus, um genügend Magnesium in der Schwangerschaft zu haben. Frage aber noch mal Deinen Arzt nach Magnesium in der Schwangerschaft, dann bist Du auf der sicheren Seite.

    0
  • von schmusekatze456 am 03.09.2010 um 19:41 Uhr

    Magnesium in der Schwangerschaft kannst Du sehr leicht zu Dir nehmen. Achte auf den Magnesiumgehalt Deines Mineralwassers, dann kommst Du leicht auf das benötigte Magnesium in der Schwangerschaft. Durch Vollkornprodukte kannst Du auch einfach sicher gehen, dass du genügend Magnesium in der Schwangerschaft bekommst.

    0
  • von Viking82 am 03.09.2010 um 12:18 Uhr

    Magnesium in der Schwangerschaft ist sehr wichtig. Aber im Normalfall reicht eine ausgewogene Ernährung aus, damit man ausreichend mit Magnesium in der Schwangerschaft versorgt ist. Einen Mangel an Magnesium in der Schwangerschaft solltest Du auf jeden Fall vermeiden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft? Antwort

SugarMummy am 05.03.2011 um 12:56 Uhr
Meine Frauenärztin hat mir geraten Magnesium in der Schwangerschaft einzunehmen, nun weiss ich nur nicht wieviel soll ich nun...

Magnesium in der Schwangerschaft: Wie wichtig ist Magnesium in der Schwangerschaft? Antwort

Iwantya10 am 28.07.2010 um 12:40 Uhr
Wie wichtig ist Magnesium in der Schwangerschaft? Alle reden von Vitaminen und Magnesium in der Schwangerschaft, aber was macht das Magnesium in der Schwangerschaft? Also wozu ist das

Wieviel Magnesium in der Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 11.02.2012 um 14:35 Uhr
Hey :-) Wie viel Magnesium ist in der Schwangerschaft gesund? Habt ihr Tipps. Ich würde es nämlich gerne täglich nehmen, weil...

Magnesium bei Schwangerschaft? Antwort

Paprinchen am 09.02.2012 um 17:48 Uhr
Wann muss man Magnesium bei der Schwangerschaft nehmen? Ist das immer gut oder nur, wenn man Probleme mit irgendetwas hat?...

Viel trinken in der Schwangerschaft - Blöde Frage... ;-) Antwort

Morgenrot_HB am 12.07.2011 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine völlig dusselige Frage, bitte lacht mich nicht aus. ;-) Und zwar ist es ja allgemein bekannt, dass man in der...