HomepageForenMamiSchwangerschaftMagnesium in der Schwangerschaft: Wie wichtig ist Magnesium in der Schwangerschaft?

Iwantya10

am 28.07.2010 um 12:40 Uhr

Magnesium in der Schwangerschaft: Wie wichtig ist Magnesium in der Schwangerschaft?

Wie wichtig ist Magnesium in der Schwangerschaft? Alle reden von Vitaminen und Magnesium in der Schwangerschaft, aber was macht das Magnesium in der Schwangerschaft? Also wozu ist das Magnesium in der Schwangerschaft wichtig?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_and_Gold am 05.08.2010 um 16:25 Uhr

    Ein Mangel an Magnesium in der Schwangerschaft ist sowohl für Dich als auch für das Kind schlimm. Magnesium in der Schwangerschaft ist sehr wichtig. Magnesium ist aber für jeden wichtig. Achte darauf, dass Du ausreichend Magnesium in der Schwangerschaft zu Dir nimmst.

    0
  • von Mini84 am 02.08.2010 um 20:26 Uhr

    Magnesium in einer Schwangerschaft ist immer besonders wichtig. Du musst darauf achten, genügend Magnesium in der Schwangerschaft zu Dir zu nehmen. Ein Mangel von Magnesium in der Schwangerschaft hätte fatale Folgen.

    0
  • von Papierflieger78 am 30.07.2010 um 12:46 Uhr

    Magnesium in der Schwangerschaft ist wichtig. Genauso wichtig wie andere Vitamine ist auch das Magnesium in der Schwangerschaft. Du solltest darauf achten, dass du genügend Magnesium in der Schwangerschaft zu Dir nimmst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft? Antwort

SugarMummy am 05.03.2011 um 12:56 Uhr
Meine Frauenärztin hat mir geraten Magnesium in der Schwangerschaft einzunehmen, nun weiss ich nur nicht wieviel soll ich nun...

Magnesium in der Schwangerschaft. Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft braucht man? Antwort

BreatheAir82 am 30.08.2010 um 20:39 Uhr
Wie viel Magnesium in der Schwangerschaft braucht der Körper? Und muss man extra Tabletten nehmen um genügend Magnesium in der Schwangerschaft aufzunehmen? Oder reicht eine ausgewogene Ernährung um genug Magnesium in...

Wieviel Magnesium in der Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 11.02.2012 um 14:35 Uhr
Hey :-) Wie viel Magnesium ist in der Schwangerschaft gesund? Habt ihr Tipps. Ich würde es nämlich gerne täglich nehmen, weil...

Wie wichtig ist der Glukosetoleranztest? Antwort

boehnchen_123 am 27.12.2010 um 10:29 Uhr
Liebe Mamis, ich bin im 7. Monat schwanger und neulich hat mich eine Freundin (die schon ein Kind hat) gefragt, ob ich denn schon den Glukosetoleranztest gemacht. Als ich verneinte, war sie ganz entsetzt und meinte,...

magnesium in der ss?? Antwort

manu09092012 am 10.08.2012 um 08:12 Uhr
HALLO ihr;-) mein arzt hat mir gesagt ich sollte jetz mit magnesium anfangen!!? habe aber vergessen zu fragen warum und welches!!?? wollte fragen ob von euch jemand magnesium in der ss nimmt und was das eigentlich...