HomepageForenMamiSchwangerschaftMal eine ganz andere Frage… Brauche Geschenkideen :)

Jessie87

am 17.04.2013 um 12:30 Uhr

Mal eine ganz andere Frage… Brauche Geschenkideen :)

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche ein paar Tipps und Geschenkideen von euch.
Meine Schwägerin und meine Schwiegermutter haben bald Geburtstag.
Wie jedes Jahr auf neue, frage ich mich nun, was wir wem schenken können. Ich bin damit ziemlich alleine, mein Mann ist noch unkreativer als ich 😉
Nun ist es so, dass es wirklich nur Kleinigkeiten sein sollen, im Moment haben wir einfach nicht das Geld noch groß Geschenke zu machen, wird aber in dieser Familie irgendwie immer erwartet :(
Aber nur nen Blumenstrauß schenken find ich auch blöd.
Also immer her mit euren Vorschlägen :)
Danke schon mal für eure Antworten.
LG Jessie, Levin 16m und Bauchzwerg 27+0

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jessie87 am 17.04.2013 um 20:13 Uhr

    Das sind auf jeden Fall ein paar schöne Ideen. Ich hatte auch schon an so eine Art Ausflug gedacht oder für meine Schwägerin könnte so ein Körbchen mit Pflegemitteln ganz gut passen.
    Danke auf jeden Fall für eure Antworten. :)

    0
  • von ctm4708 am 17.04.2013 um 17:22 Uhr

    Ich verschenke auch gerne Körbchen mit lauter kleinen Leckereien(z.b. Tee, Pralinen Keksen) oder Badezusätze, Seife, Creme usw.

    0
  • von Bikermami am 17.04.2013 um 15:27 Uhr

    Meine Schwiegermutter hat sich letzten Herbst zu ihrem Geburtstag sehr über einen Schal von H&M gefreut und die sind auch nicht so teuer und für den Sommer jetzt gibt`s ja auch hübsche Ziertücher oder sowas

    0
  • von DaisyDee1984 am 17.04.2013 um 12:56 Uhr

    Hallo, wie wäre es denn mit einem selbst gemachten Gutschein für einen schönen Ausflug. Der Ausflug muss ja nicht teuer sein. Man könnte mit dem Auto irgendwo an den See fahren und ein Picknick machen oder irgendwohin, wo man schön in der Sonne spazieren und sich hinterher in einem Café etwas Leckeres gönnen kann. So kann man einen schönen Tag zusammen verbringen und es muss nicht viel kosten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal eine andere Frage ?! Antwort

katile am 24.06.2012 um 14:42 Uhr
Hallo Muttis ;) mal eine Frage, wie ist bei euch der Schleimpfropf abgegangen? Habt ihr es überhaupt bemerkt? Muss da immer Blut dabei sein? Und wie viel Tage vor der Geburt ist es abgegangen? Muss er überhaupt...

Eine ganz doofe frage, aber brauche halt die gewissheit Antwort

Zonguldaklim am 23.11.2011 um 14:12 Uhr
hatte von ebay eine ganz ganz schöne still bh gekauft mit stilleinlagen aus baumwolle gebraucht aber. nur ist mir nach hinein klar geworden das man sich ja auch von muttermilch infizieren kann ( HIV). was ist wenn...

Mal eine Frage von mir Antwort

ninjababy08 am 26.02.2012 um 13:19 Uhr
Huhu an alle , hab mal ne Frage an euch : Hab seit gestern Schmerzen im UL - Bauchbereich,der Schmerz ist nicht stechend sondern eher drückend.Und ist so mittig! Das ist auch beim Laufen oder wenn ich zb.spüle ,...

Morgen 9+0 SSW mal eine Frage Antwort

jungemamaausBo am 04.04.2012 um 09:11 Uhr
Hallo . ich trinke seid 1 Woche Eistee Pfirsich ,nun sagte eine freundin das ihr das in der Schwangerschaft verboten wurde wegen dem Schwarzen Tee Ich weiß echt nicht mehr was ich alles Essen + trinken darf

Mietwohnungen - Hab da mal eine Frage :) Antwort

Jennijj am 13.04.2014 um 15:38 Uhr
Hallo Mamis, bald Mamis und bald Schwangere, (Wusste grad nicht in welches Forumthema ich das stellen sollte) wir hatten gerade einen heftigen Diskussion wegen dem Thema. Mal kurz ein paar Infos: Wir leben...