HomepageForenMamiSchwangerschaftMamia da die im feb 2013 auch ET haben ? :-)

supermutti89

am 23.08.2012 um 20:48 Uhr

Mamia da die im feb 2013 auch ET haben ? :-)

wollt wissen ob es mehrere mamis gibt die wie ich auch im februar ein Baby bekommen…. bei mir ist es die 2. SS und wollt wissen wie es euch so geht ? ob sich schon was tut ? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nina2108 am 11.10.2012 um 18:46 Uhr

    Hallo,

    es ist meine erste Schwangerschaft und der Et ist der 09.02.2013 :)
    Wir freuen uns schon sehr auf unseren Krümel.

    Lg Nina + Bauchzwerg 22+5 ssw

    0
  • von littlesmile2013 am 03.09.2012 um 08:40 Uhr

    Hallöchen 😀
    3.2.2013 ist bei uns ET und es ist unsere erste Schwangerschaft. alles so neu und spannend 😉
    Ich komme aus FFM noch jemand da?

    0
  • von Rosalayla am 30.08.2012 um 11:12 Uhr

    Hallöchen,

    ich gehöre auch zu den glücklichen Februar-Mamis :-) und ich freue mich schon!
    Mit der Übelkeit hatte ich am Anfang auch schwer zu kämpfen aber langsam pendelt es sich ein und wir kommen gut zurecht miteinander :-)

    Habt ihr schon mit irgendwelchen Kursen begonnen?

    Ganz liebe Grüße

    0
  • von supermutti89 am 27.08.2012 um 21:32 Uhr

    cool also ich hab am 20.02 ET und der Bauch fängt auch an zu wachsen 😀

    0
  • von YvonnJE am 27.08.2012 um 13:10 Uhr

    Jaaa 10.02 :)
    Bin nur eeeewig unendlich müde und ab und an ma ein ziehen im Unterleib :)
    Ich genieße einfach nur !!
    Ich dachte schon ein oder zweimal das ich was gespürt habe aber könnte genauso gut ein sich anbahnender pups sein 😀
    schwer zu unterscheiden so früh 😉
    Und langsam wirds kugelig!! Einfach nur schön

    0
  • von caro_86 am 27.08.2012 um 13:04 Uhr

    Gehöre auch dazu…errechneter ET 21.02.2013
    Mir gehts eigentlich soweit gut…Übelkeit hält sich in Grenzen, wobei es in den letzten drei Tagen iweder ein bissl schlimmer geworden ist. Essen könnte ich die ganze Zeit :-) aber ansonsten ist Alles schick…
    Ich denke, dass ich mein Krümel schon das eine oder andere Mal gemerkt habe. Es kitzelt im Bauch…Hattet ihr das auch schon mal? Wie als ob Ameisen in meinem Bauch krabbeln. Ist aber irgendwie ein beruhigendes Gefühl.
    Meinen nächsten Termin habe ich am 10.09. Dann bin ich bereits 16+4 und hoffe, dass man bereits sehen kann, was es wird. Bin so neugierig!!!

    Liebe Grüße :-)

    0
  • von LoveAngels1985 am 23.08.2012 um 22:20 Uhr

    Hallöchen

    Ich habe auch ET im Februar. Bis jetzt hab ich immer noch sehr mit stärker Übelkeit und Erbrechen zu tun. Auch Schmerzen im Unterleib sind so oft. Aber die FÄ meinte, es sind Wachstumsschmerzen und dem Kind geht es gut. Und es strampelt, aber ich merke davon auch noch nichts. Aber hab schon einen riesen Bauch 😉

    Also Glg :-) 😀

    0
  • von Anna_Daniel am 23.08.2012 um 21:33 Uhr

    Huhu :)
    ich bin auch eine von dene ..(:
    ich hab ET zum 09.02.2013 ..

    Mir geht es soweit gut, die SS ist sehr anstrengend, aber alles gut, nächstes mal erfahren wir villeicht was wir bekommen..

    So wirklich tun tut sich ber nix also ich merk den krümel noch nich (leider) aber das folgt schon ganz bald..

    Ganz liebe Grüße :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ET Dezember 2013, wer auch?? Antwort

Spring2013 am 08.08.2013 um 19:08 Uhr
Hallo werdende Muttis, wie geht es euch nach dem die Hälfte geschafft ist? Fühlt ihr euch noch pudelwohl in eurer Haut oder gibt es schon das ein oder andere Zipperlein ;-)?? LG :-)

Schwanger mit ET im November 2013, noch wer? Antwort

happymamsi am 15.04.2013 um 19:51 Uhr
Hallo, seit Anfang März weiß ich nun das es wieder geklappt hat und ich ein zweites kleines Wunder erwarte. Nun würde ich liebend gerne noch andere Schwangere kennen lernen mit denen man seine Freude teilen kann....

ET September 2013 Antwort

babymami14 am 28.08.2013 um 10:12 Uhr
Huhu, wer hat noch sein Entbindungstermin im September 2013 sein Baby?? Ich zähle jeden einzelnen Tag :) LG Babyinside Cornelius Marcus ET 19.09.2013

ET Februar 2013 Antwort

mamamia2013 am 11.10.2012 um 08:31 Uhr
Hallo :-) bin neu hier und würde mich gern mit mitschwangeren oder mamis austauschen... Dies ist meine 3. Schwangerschaft und mein errechneter ET ist der 8.02.13...

Hallo bin auch wieder von Arzt da!!!!! Antwort

feuerfrausandra am 26.04.2012 um 14:22 Uhr
So meine damen. wollte euch nur sagen das es uns super geht. mein bauchzwerg ist schon 8 cm. groß und kern gesund. ein bild lade ich auch gleich wieder hoch. was ich allerding bin ich etwas durcheinander. beim...