HomepageForenMamiSchwangerschaftMamis aus witten und umgebung hier ?

Tatimaus1975

am 24.10.2011 um 09:00 Uhr

Mamis aus witten und umgebung hier ?

ich gebs ja nicht auf :-) vielleicht gibts ja eine mami hier, die wie ich aus witten kommt – wollen bald nach bochum ziehen, also wäre schön wenn es da jemanden gibt, der genau wie ich seine erste schwangerschaft erlebt, 27 woche und mit der ich mich mal austauschen oder auch mal treffen könnte. freue mich über post von euch. liebe grüße tanja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttis aus Witten / Bochum oder Umgebung hier ? Antwort

Tatimaus1975 am 31.10.2011 um 17:15 Uhr
Würd mich gerne austauschen mit anderen Müttern bzw mal auf einen Kaffee trinken treffen :-) Bin jetzt in der 27 Woche und würde mir wünschen es gibt hier jemanden, der genauso denkt wie ich und wo man sich mal...

Werdende Mamis/ Mamis aus Itzehoe und Umgebung ? Antwort

Matschbacke2014 am 26.11.2013 um 12:27 Uhr
Huhu, ich konnte leider in meiner jetzigen Schwangerschaft keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, würde mich aber trotzdem gern mal mit Mamis austauschen und vielleicht Treffen :-) Wer lust hat kann ja...

Mamis aus Witten Bochum und Umgebung da ? Antwort

Tatimaus1975 am 20.12.2011 um 12:01 Uhr
Ich suche eine nette Sie, die schon ein Kind hat, oder so wie ich schwanger ist für einen Austausch von Gedanken und Erfahrungen! Fühl mich manchmal da etwas alleine, weil man niemanden damit belästigen möchte der...

Mamis aus Darmstadt / Dieburg / Groß-Umstadt oder Otzberg Umgebung hier? Antwort

Puschlwuschl am 24.02.2013 um 21:43 Uhr
Hallöchen ihr Mamis und Baldmamis, Ich bin wieder Schwanger und das ist auch gut so! Und deswegen bin ich aud der suche nach Mitschwangeren mit denen man sich austauschen oder auch mal treffen kann. Ich selbst...

werdende Mamis aus Steinbach/Ts und Umgebung hier?? Antwort

connysmile am 02.10.2012 um 10:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wollte mal fragen, ob jemand hier in der Nähe wohnt, zwecks evtl Treffen und Austausch in Babyfragen... :-) Liebste Grüsse, Conny und Engel 35+6