HomepageForenMamiSchwangerschaftmamis die im juni entbindungstermin haben

Pinkygirl69

am 21.10.2013 um 14:55 Uhr

mamis die im juni entbindungstermin haben

hey bin yasmin und 20 jahre akt habe einen 8 monate alten sohn und bekomme mein nächstes kind am 6.6.2014 hoffe das es ein mädchen wird. hoffe es gibt noch andere die im juni ihren Entbindungstermin haben. lg yasmin ( angel ssw 7+3)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wunschmami23 am 22.10.2013 um 13:50 Uhr

    Hallo yasmin.
    Ich habe zwar meinen ET am 5.5. Aber das ist ja kein großer Unterschied. es wird auch unser erstes baby, ich bin 24. Und wir freuen und riesig auf unseren krümel. Sind heute in der 13.Woche.

    LG Jessica

    0
  • von Katharinaaa123 am 21.10.2013 um 21:15 Uhr

    Mein ET ist voraussichtlich am 4.6.2014 :-)
    Bin 22 und hab noch keine Kinder, aber wir freuen uns total, obwohl es nicht immer leicht ist, grad in den ersten Monaten :)
    Lg Katharina

    0
  • von sandyshore am 21.10.2013 um 17:17 Uhr

    Habe am Freitag positiv getestet. ET ist vorraussichtlich 27.06.14. wird unser zweites Wunschkind!!!

    0
  • von floeckchen1 am 21.10.2013 um 15:19 Uhr

    Huhu Yasmin :)

    ich bin Jessi, 24 Jahre noch keine Kinder, und in der 7 ssw, mein Et ist der 11.06.2014
    Wir freuen uns riesig auf das kleine Ding 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamis, die im Dezember Geburtstermin haben, gesucht Antwort

Niki87 am 24.08.2012 um 12:31 Uhr
Hallo liebe werdende Mamis, ich suche Mütter, die im Dezember den errechneten Termin haben... Ich würde mich nämlich gerne austauschen... Ich freue mich auf euch Lg Niki87 & kleine Maus 23+1

Juni Mamis 2015 Antwort

LoewenMama11 am 17.10.2014 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab letzten Sonntag positiv getestet und war am Montag bei meiner FA und auf dem Ultraschall war schon eine mini Fruchtblase zu erkennen, bin momentan 4+5, also noch sehr früh. Freue mich...

An die Mehrfach-Mamis: Haben eure Schwangerschaften sich geähnelt? Antwort

EffiLu am 19.08.2013 um 09:25 Uhr
Huhu ihr Lieben! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich riesig. Wollte immer, dass meine Kinder höchstens zwei Jahre auseinander sind und das wird jetzt auch klappen. Ich bin natürlich neugierig, ob die...

Wer hat nich im Dezember Entbindungstermin??? Antwort

mine82 am 09.09.2011 um 11:15 Uhr
Hallo ihr Lieben, M würde mich freuen wenn hier noch ein paar Mamis wären die im Dezember entbinden und sich mit mir austauschen wollen! Also mein Entbindungstermin ist der 19.12. und hab schon Schiss das ich über...

Berechnung Entbindungstermin Antwort

Riccardama am 29.01.2012 um 11:11 Uhr
Hey Mamis ! Wisst ihr über die Berechnung vom Entbindungstermin Bescheid? Ich habe da so gar keine Ahnung. Danke für eure Tipps!