HomepageForenMamiSchwangerschaftMami´s in meiner Nähe :)

Mama_Nicole

am 02.11.2012 um 08:29 Uhr

Mami´s in meiner Nähe :)

Guten Morgen liebe Mamis und werdende,

Ich bin das erste mal Schwanger (16ssw) und suche Mamis und werdende in meiner Nähe für Treffen und Klatsch und Tratsch :) Ich komme aus Schwerte (nähe Dortmund) und freue mich sehr über viele nette Leute zum Reden, Treffen und Erfahrungsberichtsaustausch.

Meldet euch
LG
Nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hi suche liebe Mami`s aus meiner Nähe zum austauschen , Tee trinken und vieles mehr Antwort

Dusseljule am 18.08.2014 um 21:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt am Ende der 10.Woche und fände es toll über diese Seite ebenfalls Schwangere zu finden, die Lust hätten sich nicht nur schriftlich sondern auch persönlich auszutauschen. Wenn Ihr...

Mami`s in meiner Umgebung Antwort

Mickaa am 02.07.2014 um 12:11 Uhr
Hallo ihr lieben,ich hätte so gern jemanden aus meiner Umgebung mit der ich mich austauschen kann.Bin in der 20 SSW und fühl mich mit der Schwangerschaft trotz Mann doch sehr allein damit!..

Mami`s in der Nähe von FFM oder Hanau gesucht Antwort

Jani2013 am 25.01.2013 um 10:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir ziehen bald nach Nidderau und ich such noch Mami`s in meiner Nähe zum Qutaschen und Austauschen. Ich hab Ende April ET und würd mich über viiiele Antworten freuen. LG Jani

Juni Mami´s 2014 gesucht Antwort

bumbeddi am 23.11.2013 um 12:27 Uhr
Hallo liebe werdende Mami´s, ich bin auf der Suche nach denen unter euch, die auch ET im Juni 2014 haben. Würde mich gerne mit euch auszutauschen über alles, was es eben so zu bequatschen gibt in der...

mami´s in der 35 ssw??? Antwort

cokomel87 am 21.11.2011 um 14:45 Uhr
Hallöchen, wollte mal fragen wie es euch so in der 35 ssw geht und welche Beschwerden es bei euch momentan gibt. Mir geht es soweit gut außer das ich schnell mal aus der puste bin, mein rücken wieder schmerz und...