HomepageForenMamiSchwangerschaftMamis mit ET im Juli mit Beschwerden ?

schnurrito

am 03.01.2014 um 23:38 Uhr

Mamis mit ET im Juli mit Beschwerden ?

Hallo und Glückwunsch an alle werdenden mamis

es ist meine 1. Schwangerschaft aber bevor ich zu meinen Beschwerden komme, erstmal Angaben zu meiner Person .
Ich heiße Coco Bianca, komme aus Berlin,bin 19 Jahre alt und in der 13. Ssw
Mein ET ist am 11.7 und ich habe komische Beschwerden
Also die Übelkeit ist zum Glück vorbei ….
Jedoch habe ich immer wieder starkes ziepen im bauch Bereich manchmal tut es bis zur *hust* mumu weh

Mein Arzt findet keinerlei Gründe dafür und so langsam bekomm ich das Gefühl das ich einfach nur hyper empfindlich bin . Aber mein Partner sagt das ich letzte Nacht vor schmerz geheult und gemeckert habe …

Bitte sagt mir falls ihr ähnliche Beschwerden habt

Und falls ein paar schwangere in einem ähnlichen alter wie ich es bin hier im Forum sind, würde ich mich über kontackt und Austausch von Informationen freuen
Habe zwar viele in meiner Umgebung die schwanger sind aber Naja muss sagen das sie nicht die Personen sind die ich um Rat bitten würde hehe

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Siibii am 16.01.2014 um 15:46 Uhr

    Hallöchen,

    die schmerzen kenn ich leider zu gut (oder kannte)
    jedoch ist es sehr viel besser (bis kaum noch spürbar) geworden, seitdem ich Magnesuim zu mir nehme… vielleicht ist es ja auch eine Option für dich??

    Mein ET ist am 19.07 und ich bin 26 Jahre alt..
    hihihi, keine ahnung was ich über mich noch erzählen soll :)

    Siibii 13+5

    0
  • von schnurrito am 04.01.2014 um 12:50 Uhr

    Danke für die lieben antworten

    Ich werd auf jeden Fall mal vorbei schauen in deiner Gruppe :)

    0
  • von nina2108 am 04.01.2014 um 08:10 Uhr

    Hallo ,

    Ich bin auch eine Juli Mami , allerdings wird dies mein zweites Kind sein .
    Mein Sohn ist 11 Monate alt .
    Mein et ist der 25.7 .
    Ich bin 21 Jahre und komme aus 25704.

    Richtig üble Beschwerden habe ich nicht , aber mir machen meine Verstopfungen zu schaffen . Da kommt es auch mal vor das ich Magenkrämpfe bekomme . Aber nicht so das ich weinen muss oder ähnliches .

    Ich habe vor einiger zeit auch eine Gruppe eröffnet für die Juli Mamas , gerne kannst du da mit eintreten :)

    Lg nina & Joel Luca & Bauchzwerg 11+1

    0
  • von schnurrito am 04.01.2014 um 02:22 Uhr

    Vielen dank,
    Beruhigt mich auf jeden Fall das jemand das kennt
    MfG Coco Bianca
    Und einen schönenAbend noch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ET Juli 2014 Antwort

nina2108 am 19.11.2013 um 19:47 Uhr
Hallo , Wer hat denn noch so et im Juli 2014? War es bei euch geplant oder nicht ? Wie alt seid ihr und wieviele Kinder ? Habt ihr schon die üblichen Anzeichen wie Übelkeit etc ? Also ich Heiße Nina und...

Juli-Mamis 2011 Antwort

Flocke12072011 am 17.04.2011 um 09:01 Uhr
Hallo Mamis, gibt es hier noch mehr Juli-Mamis?Unser Et ist am 12.7.Und wir hatten noch kein Outing.Wie ist es bei euch ? Junge oder Mädel.Also wie ich mit bekommen habe sind es überwiegend Jungs die im Juli geboren...

Juli/August Mamis Kreis Mettmann Antwort

nika1505 am 05.04.2011 um 09:07 Uhr
Hallo liebe werdende Mamis, ich bin ganz neu hier in der Mamilounge und erwarte Anfang August mein Baby. Sind noch andere Juli/August Mamis hier? Wünsche euch eine schöne Kugelzeit LG Nic1505

ET Juli 2014 aufgeregt-wer noch? Antwort

butterblume1986 am 25.06.2014 um 12:36 Uhr
Hallo (bald) Mamis, in zwei Wochen soll meine kleine (laut Termin) endlich das Licht der Welt erblicken. Ich freu mich schon ganz dolle darauf, nur habe ich auch die ganz normalen bedenken. Es war vor gut 4 Wochen...

Suche Mädels mit ET im September! Antwort

Rica3001 am 16.01.2015 um 09:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar schreibwütigen Septemberkugeln. Würde mich während der SS gerne mit euch austauschen :o) Ich kenne mich leider noch nicht aus...kann man im Forum...