HomepageForenMamiSchwangerschaftMamis und Schwangere aus Berlin!

Yasmina1988

am 02.03.2012 um 05:16 Uhr

Mamis und Schwangere aus Berlin!

Liebe Mamis und Schwangere aus Berlin,
ich habe ein paar Sachen bei mir zu Hause rum liegen, womit andere sicher was anfangen können. Habe kein finanzielles Interesse!
Ich hätte da:
2 Packungen Stilltee aus der Apotheke
2 Packungen Stilleinlagen von Nuk
1 Windelcreme von Weleda
und 2-3 Stillbh`s in Größe 110c

Ich brauch die Sachen nicht und ich finde es zu schade zum wegschmeißen. Bei Interesse meldet euch per pn :)

Liebe Grüße,
Yasmina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Still BH`s und co! Zu Verschenken! (Berlin) Antwort

Yasmina1988 am 02.03.2012 um 16:18 Uhr
Liebe Mamis und Schwangere aus Berlin, ich habe ein paar Sachen bei mir zu Hause rum liegen, womit andere sicher was anfangen können. Habe kein finanzielles Interesse! Ich hätte da: 2 Packungen Stilltee aus der...

Schwangere und/oder schon Mamis aus Remscheid? Antwort

kiss87 am 30.04.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr lieben, da ich erst seit August 2011 in Remscheid wohne und z.Z arbeit suchend bin, komme ich nicht wirklich dazu, einmal nette Frauen zum Plaudern, Kaffeetrinken, im Sommer evt. schwimmen gehen etc....

Schwangere oder Mamis aus Gifhorn und Umgebung Antwort

Butterfly1909 am 27.06.2014 um 21:42 Uhr
Hallo suche schwangere oder Mamis zum austauschen oder unterhalten in GF und Umgebung. Würde mich freuen wenn sich einige melden würden schönen Abend noch .

Schwangere aus Berlin! Antwort

Dominique2701 am 17.12.2012 um 16:14 Uhr
Hallo werdende Mamis aus Berlin :-) bin auf der suche nach Leuten aus der Umgebung die auch Nachwuchs erwarten um Interessen auszutauschen also wer Lust hat einfach mal schreiben !!!!!

Januar Mamis aus Berlin? Antwort

Flori2013 am 19.10.2012 um 18:13 Uhr
Habe mein ET am 09.01. und bin schon voll aufgeregt. Ich freue mich wahnsinnig auf meinen kleinen Flo. Wem geht es änlich?