HomepageForenMamiSchwangerschaftMamis und werdende Mamis aus Rheinland-Pfalz

Angie74

am 21.03.2013 um 10:46 Uhr

Mamis und werdende Mamis aus Rheinland-Pfalz

Hallo Ihr Lieben, ich bin 38 Jahre alt , habe im Dezember geheiratet :-), komme ursprünglich aus dem Norden und bin für meinen 10 Jahre jüngeren Mann hierher nach Münchweiler in Rheinland-Pfalz gezogen. Jetzt bin ich in der 6 Woche schwanger und irgendwie ist es hier im Ort wirklich einsam und da ich nicht mobil bin, empfinde ich dies als doppelt schlimm. Deshalb wollte ich mal fragen, wer aus der näheren Umgebung kommt, vielleicht zwecks gemeinsamen Unternehmnungen oder einfach nur mal so für Gespräche. Meine Schwangerschaft verläuft momentan ziemlich kompliziert, da ich laut FA Gefahr laufe, das Kind zu verlieren, ich hatte bis vor 2 Tagen heftige Blutungen, die laut Arzt aber daher stammten, daß das Kind sich noch nicht richtig in der Gebärmutter eingenistet hat, Ich habe bereits aus einer anderen Beziehung eine fast 18-jährige Tochter , die beim KIndesvater in Norddeutschland wohnt. Ich würde mich sehr freuen, hier viele liebe andere Mamis (und werdende) kennenzulernen, LG Angie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mama2o12 am 21.03.2013 um 12:03 Uhr

    Hi, das hört sich ja schrecklich an, aber das wird schon :)
    Meine kleine Prinzessin wird morgen schon 15 Wochen alt, die zeit vergeht so schnell. Kommt mir noch vor , als sei gestern die Geburt gewesen.

    Liebe Grüße !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werdende Mamis/ Mamis aus Itzehoe und Umgebung ? Antwort

Matschbacke2014 am 26.11.2013 um 12:27 Uhr
Huhu, ich konnte leider in meiner jetzigen Schwangerschaft keinen Geburtsvorbereitungskurs machen, würde mich aber trotzdem gern mal mit Mamis austauschen und vielleicht Treffen :-) Wer lust hat kann ja...

Werdende Mamis aus Ansbach und Umgebung? Antwort

Cupcake86 am 15.06.2014 um 13:18 Uhr
Huhu ich bin eine werdende Mami aus dem Landkreis Ansbach mit ET 24.12.14. Suche Gleichgesinnte zum gegenseitigen Austausch und gerne auch Treffen :) Falls ihr aus meiner Gegend seid meldet euch doch mal :) Lg

Werdende Mamis aus Fritzlar und Umgebung?? Antwort

Blaze30 am 15.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob Mamis aus Fritzlar und Umgebung hier sind?? Ich ziehe bald in die Nähe uns suche ein wenig Anschluss. Unser Baby kommt im März! Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet....

Werdende Mamis aus Ludwigslust und Umgebung da? Antwort

patch20278 am 31.08.2012 um 11:24 Uhr
Habe am 04.10.12 ET. Würde mich über Kontakte zu anderen Oktober Mamis freuen. Oder September oder November. Würde gerne wissen wie es euch geht. Karo+ Minimaus 35+1

Werdende Mamis aus Frankfurt/Main und Umgebung? Antwort

Seelentanz am 01.11.2012 um 16:12 Uhr
Hallo, ich suche werdende Mamis aus Frankfurt/Main und Umgebung, zum Erfahrungen austauschen. Lg Seelentanz + Krümmel (12+1)