HomepageForenMamiSchwangerschaftman hat leider noch nichts gesehen! :(

kubimaus

am 07.10.2013 um 12:03 Uhr

man hat leider noch nichts gesehen! :(

hallo wie schon geschrieben habe ich letzte woche da ich eine woche drüber war einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war:) heute war ich beim frauenarzt der leider am ultraschall noch nichts gesehen hat auser einen kleinen punkt. hab beim frauenarzt auch einen test gemacht der auch positiv ist. habe gleich einen mutterpass bekommen und den geburtstermin hat er auch schon ausgerechnet bin heute 4+1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoSa85 am 07.10.2013 um 15:02 Uhr

    erst mal herzlichen Glückwunsch.ich bin jetzt5+1 undhab erst nächste Woche Freitag meinen ersten Termin. es ist ganz normal das man zu beginn noch nicht viel sieht aber bald wird es immer schöner seinen Ultraschall zu bewundern .Viel Spaß dabei

    0
  • von steffiandy am 07.10.2013 um 14:55 Uhr

    Hab 3 kinder u bei allen war ich erst zur 7ten woche beim US weil man vorher fast nix sehen kann… Gedulde dich, siehst dein baby noch oft genug 😉 lg

    0
  • von Mamabaer90 am 07.10.2013 um 14:19 Uhr

    Hallihallo!
    Kann mich Pikatta nur anschließen – bei 4+1 ist es wohl ganz normal, dass man nur einen “Punkt” sieht.
    Meine Ärztin bestellt deswegen die “Positiv-Testerinnen” auch immer erst etwas später, damit man dann auch hoffentlich direkt was sieht.

    Wenn er dir schon einen Mutterpass ausgestellt hat, könnte man ja zumindest vermuten, dass er sich sicher ist, das dort ganz bald mehr als nur der Punkt zu sehen ist!!!

    Hab Geduld (die wirst du in nächster Zeit öfters brauchen bis zum nächsten Termin *g*)!
    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

man kann noch nichts sehen Antwort

kubimaus am 19.01.2012 um 13:35 Uhr
hallo mamis habe heute schon mal in der früh geschrieben das ich durchfall habe und das ich positiv getestet habe war vorhin beim frauen arzt und der kann am ultraschall noch nichts sehen, habe auch einen...

4+2 nichts im US gesehen Panik Tips zur beruhigung? Antwort

agold am 10.10.2011 um 20:18 Uhr
Hi ihr war heute beim FA nachdem ich am Freitag mit einem Clearblue digi ,schwanger 1-2 Woche, getestet habe. Ich bin laut FA 4+2 er hat einen abdominellen US gemacht, aber nichts gesehen außer einer gut aufgebauten...

Ab wann hat man euren Babybauch gesehen? Antwort

kekstier77 am 14.08.2011 um 08:24 Uhr
Hallo, wollte mal fragen, ab wann ihr einen Babybauch in der Schwangerschaft erkannt habt? Bin schon os gespannt, wann es endlich soweit ist!!

Ab wann hat man bei euch einen Bauch gesehen?! Antwort

Jeany25 am 25.07.2011 um 09:39 Uhr
Hallo mich würde mal interessieren wann man bei euch einen Bauch gesehen hat? Liebe Grüße

Was hat man bei euch in der 10. SSW gesehen? Antwort

Lucamutti am 02.05.2011 um 16:33 Uhr
Hallöchen werdende Muttis, ich hab am Freitag "endlich" wieder einen Termin bei meinem FA. Der Letzte war in der 5. SSW und da hat man außer einer Fruchthülle nichts weiter gesehen... und nun wollte ich doch mal...