HomepageForenMamiSchwangerschaftMartratze Matratze

tweet_7374

am 11.05.2013 um 22:05 Uhr

Martratze Matratze

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem kinderwagen von hartan topliner s
Haben uns diesen Wagen gekauft und wollten jetzt noch eine matratze dazu kaufen…… Aber wissen nicht welche Größe diese haben muss.
Habe jetzt bereits in einigen Foren gelesen das diese sogar unnötig sei…..wie habt ihr das gemacht?????
Danke schon mal für eure antwort

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von heglam am 12.05.2013 um 07:12 Uhr

    Hallo,
    wr haben den Topline X, aber der ist ja bis auf die nicht vorhandenen Schwenkräder baugleich mit dem Topline S.

    Also das wichtige ist, welche Tragetasche habt ihr denn?

    Bei der Softtragetasche braucht ihr eigentlich keine Matratze.Bei den anderen beiden schon. Wir haben die Kombitasche (die etwas straffere Tragetasche) und am Anfang kann man da die “Hälfte” des Fußsackes als Nestchen rein legen. Nach ca. 3 Monaten wird das aber zu eng und dann habe ich noch eine Matratze gekauft. Ich glaube die Innenmaße sind 32x75cm. Man kann aber auch nach einer Matratze für den Hartan suchen. Da aber nur eine Matratze rein soll, die max. 2cm hoch ist und die die original Hartan höher waren, habe ich dann doch die von Hartan gekauft. Wenn du diese Hartschale hast, die gleich so drauf gemacht wird, brauchst du von Anfang an eine Matratze.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Matratze fürs Babybett Antwort

Meli2301 am 16.04.2012 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage. und zwar geht es um die Matratze fürs Babybett. habt ihr da auf irgendwas geachtet? bzw wo habt ihr eure her? hab mir sagen lassen man soll darauf achten...

Matratze! Antwort

BlackBety am 06.01.2012 um 22:34 Uhr
hallo zusammen, ich fang an das babyzimmer einzurichten und frage mich was für eine Matratze ich hernehmen soll! Auf was muss ich da achten?

Welche Matratze fürs Baby??? Antwort

Beffilein am 23.04.2014 um 20:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin gerade etwas überfragt. Habe jetzt schon so einiges gekauft .... Kinderzimmer ist bestellt, Kinderwagen auch, Zubehör fürs Kinderzimmer hab ich auch schon alles. Das einzige was mir...

Kinderwagen! Wer noch sucht, hier ein guter Tipp! Antwort

Elena86Bo am 06.06.2013 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, Haben uns am Samstag einen Kinderwagen gekauft. Ich kann nur jedem empfehlen der nicht so viel Geld ausgeben mag, nach Wuppertal nach LUX4KIDS zu fahren. Haben da für jede Preisklasse was mit...

Kinderwagen: Gebraucht oder neu? Antwort

Flowermum am 21.10.2010 um 12:13 Uhr
Hallo Mamis, ich bin mit meinem ersten Kind schwanger, allerdings stehe ich noch ganz am Anfang meiner Schwangerschaft (2. Monat). Das Kind einer Freundin von mir ist jetzt grade soweit, dass es keinen Kinderwagen...