HomepageForenMamiSchwangerschaftMatraze furs babybett …

mami_werden

am 29.03.2014 um 15:08 Uhr

Matraze furs babybett …

Hallo liebe mamis und werdene mamis…ich hatte eine frage und zwar suche ich noch eine gute babymatraze!! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen welche gut ist und so weiter….

Mami_werden mit prinzessin im bauch(24+ssw)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mausezahn11 am 21.09.2014 um 12:40 Uhr

    Wir waren für unsere Babymatratze damals bei dieser Kette. Matratzen Concord? Die hatten auch sowas und sogar im Angebot.

    0
  • von Kiraz01 am 30.03.2014 um 01:48 Uhr

    Hab meine von Babyrus auch 100 Euro, mit Trittfesterkante, atmungsaktiv und beidseitig verwendbar, die eine Seite wird benutzt bis er 3 ist und die andere Seite dann halt ab 3 Jahren 😉
    Viel Erfolg bei der suche

    Glg ET-25

    0
  • von yvonne2507 am 29.03.2014 um 21:42 Uhr

    Wichtig ist, dass sie atmungsaktiv ist. Alvi Hat ganz gute Modelle oder Zöllner. Am Besten in ein Fachgeschäft gehen und beraten lassen. Für Ca 100€ bekommst du schon gute Qualität. Viel Erfolg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Babybett/Stubenwagen ?!? Antwort

orev am 08.12.2014 um 14:57 Uhr
Hallo! Mal wieder das leidige Thema: Babybett oder Stubenwagen. Jeder handhabt das ja irgendwie anders. Ich höre oft, dass ein Stubenwagen einem Bettchen zu Anfang vorzuziehen ist, da das Kind sonst so "verloren"...

Matratze fürs Babybett Antwort

Meli2301 am 16.04.2012 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage. und zwar geht es um die Matratze fürs Babybett. habt ihr da auf irgendwas geachtet? bzw wo habt ihr eure her? hab mir sagen lassen man soll darauf achten...

Babybett, Wiege, Beistellbett, .... ? Antwort

BrotMaus am 10.09.2013 um 14:01 Uhr
Hallooo, also ich erkläre mal die aktuelle Lage :) : Wir haben ein Kinderbett bestellt, das erst in ein paar Wochen kommt, könnte also ein bisschen zu spät sein da ich schon in der 35. SSW bin. Deswegen haben wir uns...

Babybett Antwort

JackyMaus90 am 29.02.2012 um 09:09 Uhr
Hallo zusammen :-) Ich hab mich letztens mit meinem Vater unterhalten und er meinte das dass Baby nach der Geburt sowieso erstmal im Kinderwagen o. Maxi Cosi liegt. Meine Frage an euch.... Was haltet ihr von...

Beistellbett, Babybett, Wiege? Antwort

Rauna am 18.09.2014 um 17:02 Uhr
Hey, liebe (zukünftige) Mamis! Ich lese schon länger mit und hab mich jetzt im dritten Monat auch mal angemeldet. Nun wo wir die kritische Phase hinter uns haben, fangen wir nämlich langsam mit dem Planen an und da...