HomepageForenMamiSchwangerschaftMein Baby ist schüchtern

khadija88

am 28.08.2012 um 12:13 Uhr

Mein Baby ist schüchtern

Hallo liebe mamis.
bin ja jetzt in der 17 ssw und mein baby will sich einfach unten rum nicht zeigen!!!!
Es hält immer die hände davor oder es zieht die beine zusammen !!!
war schon 2 mal beim arzt und ich weiss es immer noch nichts.
Kennt das jemand? Wenn ja was war es dann ein Junge oder Mädchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zuckerwattemami am 25.09.2012 um 10:42 Uhr

    Gibts schon was neues? Weißt du mittlerweile ob dein Baby ein Junge oder ein Mädchen wird?
    Wünsche dir noch weiterhin alles Gute 😉

    0
  • von khadija88 am 28.08.2012 um 16:15 Uhr

    @ lumpelinchen hoffe auch für dich das sich dein baby zeigt meld dich aber bitte :-) ja genau du hast recht je später desto besser.

    so süsssss was ich hier lese. Ja leider wollen die sich nicht so schnell am anfang zeigen :-) meine ärztin meinte ja das sei ein mädchen weil sie sich versteckt, aber was ich hier lese ist die mehrheit eigentlich bei den jungs.

    0
  • von Feuermelder am 28.08.2012 um 15:37 Uhr

    Ja ich kenn das.Mein Sohn war auch sehr schüchtern und hat sich erst in der 28 o. 29 Ssw gezeigt.Aber danach hat er sich dann bei jedem Ultraschall gezeigt ^^

    Ich hoffe du hast nächstes Mal Glück und dein Bauchzwerg zeigt sich dann endlich mal und ist nicht mehr so schüchtern :-)

    0
  • von fratzi23 am 28.08.2012 um 15:21 Uhr

    Mein erster Sohn hat es bis zur Geburt geheim gehalten. Er saß immer im Schneidersitz und hatte schön die Füßchen davor. :)

    0
  • von Lumpelinchen am 28.08.2012 um 14:27 Uhr

    hi, also ich bin heute 23+1 und wir wissen es auch noch nicht.. am do haben wir entlich wieder termin beim FA… sind schon gespannt :-)unser baby ist scheinbar auch schüchtern :-)
    gedulde dich… je später man es sieht desto sicherer bleibts auch dabei … alles gute noch. glg lumpelinchen

    0
  • von giftzwergemama am 28.08.2012 um 13:35 Uhr

    also, mein erster war seeeehr zeigefreudig… beim ersten “großen” us hielt er sein bestes stück direkt ins bild. 😀
    meine tochter hat sich erst bei der aufnahmeuntersuchung im krankenhaus 1 tag vor ihrer geburt gezeigt und mein kleinster wollte auch nicht so wirklich zeigen “was” er ist (26. ssw glaube erst) und jetzt die kleine hat sich in der 19. bzw 20. woche gezeigt. meine ärztin war sich nicht 100% sicher aber die ärztin bei der organdiagnostik bestätigte dann “rosa”…

    0
  • von khadija88 am 28.08.2012 um 13:01 Uhr

    wie liebt ihr seid danke, wünsche euch auch alles gute.
    Wie süss unsere babys sind. Habe mich krank gelacht wie es sich die ganze zeit versteckt hat, als ob es uns gesehen hat.
    Ja freue mich auch sehr drauf egal was es ist. Aber bin sehr neugierig. Also bei euch waren es Jungs. Hoffe noch andere mamis schreiben. Jede schwangerschaft ist sehr sehr spannend ;-.)

    0
  • von Kruemelkekschen am 28.08.2012 um 12:38 Uhr

    Hey…also ich musste auch bis zur 22 ssw warten. Ich war bei jedem termin total gespannt ob unser Krümel sich mal zeigt, weil mir so viele von nem outing in der 14 bis 17 woche erzählt haben, aber er wollte anfangs nicht. In der 22 ssw war es dann soweit. Ein kleiner mann und ich hab über beide ohren gestrahlt. :)
    Lg Kruemelkekschen + Prinz ( 25+5) *-*

    0
  • von hannimimi am 28.08.2012 um 12:30 Uhr

    grins 😀 so war mein bauchzwerg auch.
    und jetzt seit der 23. ssw präsentiert er sich immerzu 😉 gestern erst wieder
    dreimal hat meine fa versucht, den oberschenkel zu kriegen, aber der herr im bauch hat sich immer sofort gedreht, so dass man den schniedel sah :) mussten beide lachen

    mein erster hat sich immer präsentiert, es hieß nur mal so, mal so
    eine woche vor der geburt war er ein 100%iges mädchen

    als ich aus der narkose wach wurde, dann die überraschung – es war doch ein junge :)

    schöne restschwangerschaft noch :) mimi und bauchzwerg (27+3)

    0
  • von Latteral am 28.08.2012 um 12:27 Uhr

    Ach Gott wie süß, die Umschreibung! Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für den nächsten Termin, aber vielleicht soll es dann auch einfach so sein, dass es dich überraschen will 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das mein baby? Antwort

Bluemi86 am 12.12.2011 um 19:19 Uhr
Hallo ihr lieben, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...also ich denke dass ich seid zwei tagen mein baby spüre...bin ab morgen in der 18. Woche...ich weiß ja nicht wie sich sowas anfühlt aber ich empfinde es so als...

ist mein baby zu klein? Antwort

Asmaael am 25.10.2012 um 14:51 Uhr
hallo ihr lieben, bin nun in der 35 ssw. die meissten werdenden mütter die in der 35 ssw sind spüren die tritte des babys an den rippen, ich jedoch nicht...Sie bewegt sich zwar extrem aber berührt meine rippen...

Ist mein Baby zu leicht? Antwort

JaFa711 am 06.09.2011 um 14:29 Uhr
Hallo alle zusammen, ich mache mir so große Sorgen. War gestern beim Fa und der hat gesagt das mein Baby sehr zart sei. Auf meinen kleinen Bauch haben mich auch schon sehr viele angesprochen, mir glaubt fast keiner...

Mein Baby ist zu klein Antwort

maimami14512 am 05.10.2011 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA, beim US hat er gesagt, das Baby ist zu klein, d.h. 2Wochen zurück, bin aber erst in der 9.SSW. Ich habe Angst das etwas nicht stimmt, FA sagt: abwarten... Hatte das jemand von...

wie merke ich ob mein baby noch lebt? Antwort

Jellica am 30.09.2012 um 19:31 Uhr
hallo !!! ich bin jetzt in der 11 ssw und fast jeden tag frage ich mich wie es meinen baby geht... leider ´merkt man es ja noch nicht... meine Frage ich jetzt...