HomepageForenMamiSchwangerschaftMein Körper spielt verrückt

Calloel

am 03.10.2016 um 14:38 Uhr

Mein Körper spielt verrückt

Hallo zusammen..
Ich hab da mal ein Anliegen. Und zwar hatte ich vom 30.08-07.09 meine “Regel” und vom 16.9-21.09. ? Ich hab seid 3 Tagen Übelkeit inkl. Erbrechen. Könnte ich theoretisch schwanger sein ? Intim waren wir am 10,22,23 und am 26.. Einen Test habe ich schon gemacht am Samstag/negativ. Letzte Woche Dienstag war ich beim Frauenarzt sie sagte nix. Würd mich über Rückmeldungen freuen.. LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, mein Körper spielt verrückt...Bin ich schwanger? Antwort

Komoo4oo am 04.10.2016 um 13:27 Uhr
Hallo, Ich weiß es gibt hier etliche Beiträge...aber diese erst mal zu finden ist für mich als Neuling hier nicht Grade einfach. Nun zu meinem "Problem". Ich hab im Dezember die Pille abgesetzt, da ich diese...

mein körper ein trümmerhaufen .( Antwort

Bricci am 21.11.2011 um 14:52 Uhr
hey ihr lieben, bin im 6 monat schwanger.. habe noch nicht zugenommen, was wohl besser wäre.. dafür hängt plötzlich mein po so runter, der eh schon so klein ist und alles voll streifen.. am oberschenkel auch.. warum...

Ist das normal oder spinnt mein Körper? Antwort

luluMearz13 am 26.03.2013 um 12:38 Uhr
Hallo mal wieder eine blöde Frage, aber ich hab erst morgen einen Arzt Termin und will ihn auch nicht vorher nerven. Deshalb nerv ich lieber euch :-D Ich bin ja mitten in meinen 2 Entbindungsterminen und...

Mein Geburtsbericht :) Antwort

Sarah112 am 12.07.2013 um 22:10 Uhr
Halli Hallo liebe Mamis... Ich wollt euch mal ein bisschen berichten... Am Sonntag den 30.06. bin ich ins Kh gefahren, weil ich vorzeitige wehen hatte, von da aus, wurde ich dann weiterverlegt in ein anderes Kh......

Machen die Schwangerschaftshormone verrückt? Antwort

DieMieze am 17.05.2012 um 08:41 Uhr
Die Überschrift ist jetzt ein bisschen seltsam. Meine Frage ist nur, ist es normal dass man so verstreut ist und so viel Blödsinn macht/so tollpatschig ist oder man so panische Angst vor etwas hat was gar nichts...