HomepageForenMamiSchwangerschaftMein Mami-Album Schwangerschaftstagebuch

Butterfly2585

am 10.07.2014 um 10:47 Uhr

Mein Mami-Album Schwangerschaftstagebuch

Hallo Mami und werdende Mami,

Ich möchte meine ganze Schwangerschaft in einem Tagebuch festhalten, dass ich selbst gestalte.

Hab Ihr für mich ein paar Tipps was ich reinschreiben könnt!
Oder
Was für Fragen so in den Schwangerschaftstagebücher gestellt werden?

Danke Euch schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BW_Nudel am 10.07.2014 um 18:20 Uhr

    Wie geht es mir körperlich?
    Was macht mir gerade zu schaffen?
    Wie steht es um meine Stimmung?
    Welche Träume habe ich?
    Auf was habe ich besonders Lust und Appetit?
    Welche besonderen Ereignisse gab es in diesem Monat?
    Welche Kleidungsstücke fürs Baby und mich habe ich geliehen und von wem?
    Wo werden Geburtsvorbereitungskurse bei mir in der Nähe angeboten und von wem?
    Wollen wir das Geschlecht unseres Babys wissen (pro & contra)?

    Meine Gedanken und Gefühle vor der Geburt
    Wie verlief die Geburt?
    Wie geht es mir körperlich?
    Welche Gefühle habe ich jetzt?

    Meine Lieblings-Mädchennamen Papas Lieblings-Mädchennamen
    Meine Lieblings-Jungennamen Papas Lieblings-Jungennamen
    Diese Namen gefallen uns am besten
    Warum wir sie mögen
    So sollst Du heißen

    Das sind so die Fragen aus “Mein Begleiter durch die Schwangerschaft” von GU
    Hab´ ich geschenkt bekommen, war aber schon so weit dass ich es nicht benutzt habe, jetzt hatte es vielleicht doch noch einen Nutzen ;-)).

    Ich persönlich habe mir einen Kalender besorgt und dort jeden Tag ein bissl was eingetragen, mache ich heute immer noch – quasi ein kleines Tagebuch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstagebuch 27. SSW Antwort

knoellchen87 am 18.06.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich hier schon einige interessante Beiträge aus euren SS gelesen habe, möchte ich auch mal von meiner berichten. Vielleicht geht es manchen von euch ja ähnlich... Meine Schwangerschaft...

werdende Mami ALG 2 Antwort

CocaColaVanille am 12.05.2014 um 14:42 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich richte mich heute an euch, da ich hoffe das ihr mir helfen könnt und denke das ihr Verständnis für meine Fragen habt. kurz zu mir bin 22 Jahre alt wohnhaft bei Vater 14 Woche. Nun...

Schwangerschaftstagebuch? Antwort

StephieK am 04.02.2012 um 19:55 Uhr
Halli hallo, ich wollte mal fragen ob ihr ein Schwangerschaftstagebuch geschrieben habt? Und wenn ja wann habt ihr amit angefangen? Was habt ihr alles aufgeschrieben? Ein schönes Wochenende

"August Mami`s" Kurzer Geburts- Bericht - mein Engel Damian ist da :) Antwort

mamiinka am 17.07.2013 um 20:19 Uhr
Hi ihr lieben, Wollte euch nur kurz berichten das mein Engel Damian da ist :) ET war ja der 05.08.13 - aber er wollte 3 Wochen früher raus! Am Montag (15.06) ist mir morgens um 07:00 Uhr die Fruchtblase geplatzt....

Juni Mami´s 2014 gesucht Antwort

bumbeddi am 23.11.2013 um 12:27 Uhr
Hallo liebe werdende Mami´s, ich bin auf der Suche nach denen unter euch, die auch ET im Juni 2014 haben. Würde mich gerne mit euch auszutauschen über alles, was es eben so zu bequatschen gibt in der...