HomepageForenMamiSchwangerschaftMein Mann will unbedingt das Geschlecht wissen!

Phibi

am 29.07.2016 um 08:54 Uhr

Mein Mann will unbedingt das Geschlecht wissen!

Ich war 12+4 beim FA. Als wir den US machten sah ich zwischen den Beinen links einen kleinen Hügel-Mitte einen klein wenig größeren Hügel- und rechts wieder einen kleinen! Das erzählte ich natürlich meinem Mann und dieser freut sich total! Nach Mädchen einen Buben! Aber auch unser erstes Kind ( Mädl) war in der 14 ssw ein Bub 😉
Wie habt ihr euren Ultraschall gedeutet oder was wurde euch gesagt? Mein FA meinte : haben sie das auch gesehen ? …..
Freue mich über eure Berichte

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JanineRat am 29.07.2016 um 10:06 Uhr

    Bei uns war es dasselbe, nur andersherum.
    Rein genetisch gesehen sind die xx und xy-Embryonen bis zur 6 SSW gleich. Danach verursacht das y-Chromosom das Hormon Testosteron, was wiederum das Wachstum der Hoden zur Folge hat. Wird Testosteron nicht ausgeschüttet, werden keine männlichen Geschlechtsorgane ausgebildet –> es wird ein Mädchen :)
    Allerdings sollte das in der 14 SSW schon deutlich zu sehen sein! :) Ist ja auch egal, hauptsache gesund!

    0

Ähnliche Diskussionen

Will ich das Geschlecht wissen? Antwort

woop_woop am 20.08.2014 um 17:20 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Mein Freund hat jetzt beschlossen, dass er sich vom Geschlecht des Babys überraschen lassen möchte. Ich überlege, ob ich das jetzt auch mache, oder ob ich es wissen möchte. Ich glaube, es wäre für...

wolltet ihr das geschlecht vom baby wissen? Antwort

hannimimi am 04.06.2012 um 16:26 Uhr
hallo ihr lieben, meine frage steht im grunde genommen schon oben. wolltet ihr wissen, ob euer baby ein mädel oder ein junge wird, oder nicht? bei meinem nächsten us-termin bin ich in der 16. woche und man...

Mein Mann will das ich KS mache..... Antwort

Sweexy am 11.12.2012 um 21:17 Uhr
Hallo ihr lieben Mamis und bald Mamis, ich hatte gestern Abend wieder dieses Gespräch mit meinem Mann..... Er redet immer von einem Kaiserschnitt und ich soll es doch machen das geht schneller und bla bla. Ich habe...

An alle Mamis, die bereits das Geschlecht wissen Antwort

Mamisusie am 03.04.2014 um 21:08 Uhr
Hallo Mamis, ich würde gerne mal einen Test machen und brauche dazu euer Geburtsdatum und den Zeugungs- monat vom Baby. Würde mich über Antworten freuen

Könnten es zwei sein oder kann mein FA das Geschlecht nicht unterscheiden? :) Antwort

Renschi92 am 09.10.2014 um 08:40 Uhr
Hallo alle miteinander da bin ich mal wieder.. :P Ich hatte gestern wieder einen Termin bei meinem FA... Da ich wissen möchte ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, hat er nachgesehen... Das erste mal ( 14 ssw)...