HomepageForenMamiSchwangerschaftMeine Operation während der SS

SannYxoxo

am 25.04.2013 um 05:24 Uhr

Meine Operation während der SS

Guten morgen ihr Liebeb,
es ist gerade erstmal 5 uhr früh, ich liege im KH und kann nicht mehr schlafen.
Gestern würde ich das erste Mal in meinem Leben (26) mit Vollnarkose operiert aber ich muss echt sagen dafür das ich echt Angst hatte, haben wir unser kleiner little boy und ich alles gut überstanden. Bin gerade in der 18. ssw und die Sorge war mehr bei meinem kleinen, jetzt wo wir endlich wissen was es wird :).
Wie gesagt ich bin echt zu frieden mit den Ärztinnen, dem KH und hoffe das meine Entzündungen in der Brust nun endlich ein Ende hat und ich meine Schwangerschaft genießen kann.

Ach und noch was richtig schönes, meinem Freund gefällt der Jungenname den ich aus gesucht hab deswegen wird unser kleiner Mann jetzt
Jonas heißen ♥

Ich danke euch & bleibt alle schön gesund :)
Lg eure Sannyxoxo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von friida am 25.04.2013 um 11:00 Uhr

    hallo und guten morgen

    ich hoffe, dir gehts gut & wünsche dir gute besserung!

    *jonas – der friedfertige … schöön :)

    0
  • von tineytbaku am 25.04.2013 um 08:39 Uhr

    Schön, dass du alles gut überstanden hast! Ich hoffe du hast jetzt etwas Ruhe und kann den Rest der SS gut genießen :)

    0
  • von altemami am 25.04.2013 um 06:24 Uhr

    Dann wünsch ich dir weiterhin alles Gute. Erhol dich schön und genieß den Rest deiner Schwangerschaft.Lass dir dein Frühstück schmecken- wann bekommt man schon mal am Bett serviert 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pigmentflecken während der ss Antwort

katjafinze am 07.06.2012 um 12:07 Uhr
hey ihr lieben, bin vorhin aufgestanden und war total erschrocken....auf meinem arm hatte ich plötzlich einen 3 x 3cm großen pigmentfleck, der gestern noch nicht da war.....kennt ihr euch damit aus??? lg katja mit...

Nabelbruch während der SS ? Antwort

Vini21 am 16.03.2012 um 22:22 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal Fragen wer von euch einen Nabelbruch in der Schwangerschaft hatte oder davon gehört hat wie man merkt das der Nabel gebrochen ist. Ich habe nämlich seit zwei Tagen einen nassen...

Parfüm während der ss? Antwort

aufgeregt am 15.04.2013 um 19:04 Uhr
hallo werdende mamis, ich bin ganz neu hier und endlich nach langem warten schwanger. ich bin jetzt fast in der 13.ssw und hab natürlich auch ein paar fragen. viele kann ich zwar durch lesen selber beantworten aber...

Blutung während der SS Antwort

feles86 am 12.06.2011 um 16:28 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich bin jetzt 9+4 und habe gerade irgendwie angst. Vor ca. 2 Stunden war ich auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung. Zum Glück nur einmalig, aber irgendwie macht mir das ein wenig angst....

Haare färben während der SS ? Antwort

eva19 am 29.07.2011 um 16:51 Uhr
Hallo Mamis, ich bin ein wenig verunsichert, da eine Bekannte von mir, die schon 2 Erwachsene Kinder hat und nun wieder schwanger ist, meinte, dass man sich in der Schwangerschaft die Haare nicht färben darf. Also...