HomepageForenMamiSchwangerschaftMenstruatinos ähnliche schmerzen.

Pixie21

am 13.10.2013 um 22:33 Uhr

Menstruatinos ähnliche schmerzen.

Hallo

Ich hab seit gestern Abend menstruations ähnliche schmerzen. Also würde ich sie jeden Moment bekommen. Es zieht im rücken. Manchmal bis in die Oberschenkel. Und ich hab immer wieder ein stechen in der scheide. Das ist schon sehr unangenehm. Woran kann das liegen? Oder was kann das sein?
Ich danke schon mal für die antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pixie21 am 30.10.2013 um 23:00 Uhr

    mittlerweile bin ich in der 36. ssw.
    Im Moment hab ich starkes ziehen im rücken und im bauch, als würden jeden Moment meine tage einsetzen. Es zieht sogar teilweise bis in die Knie. Ich weis nicht was es sein kann, Meine Fa meinte mumu ist zu und alles ok

    0
  • von MucKiii1951987 am 14.10.2013 um 16:13 Uhr

    Hm wie weit bist denn du inzwischen?!
    Hört sich stark nach Senkwehen an…gehe mal warm Baden und achte mal darauf ob es stärker wird oder besser. Wenn`s besser is, ruhig bleiben. Wenn`s davon schlimmer wird, besuch mal deinen Arzt oder kh und lass ein ctg machen. 😉

    0
  • von friida am 14.10.2013 um 09:22 Uhr

    ja ich hätte jetz auch gedacht, dass du überfällig bist und spekulierst schwanger zu sein 😉

    0
  • von Angelsbaby89 am 13.10.2013 um 22:49 Uhr

    Übungswehen, senkwehen oder so.
    Ach und bitte schreib doch zukünftig bei fragen dazu dass du schwanger bist und wie weit denn ich musste jetzt erst auf dein Profil um in einem alten thread uu schauen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

stechende schmerzen im inneren, Antwort

nadine_1980 am 01.10.2011 um 17:24 Uhr
hallo ihr lieben,bin noch nicht so lang hier,und habe da mal eine frage an euch werdenen mamis oder die,die es schon sind.möchte keine fern diagnose,sondern nur wwissen ob es jemand von euch auch schon hatte oder...

Schmerzen im unterem Rückenbereich Antwort

Kullerkeks82 am 06.08.2012 um 14:05 Uhr
Hallo vielleicht kennt das ja jemand von euch. also ich leide unter schmerzen im unteren Rückenbereich es zieht auch ab und an schon mal bis in die pobacken rein. nun habe ich schon von einer freundin gehört das es...

Schmerzen am Venushügel Antwort

Niki87 am 23.07.2012 um 16:28 Uhr
Hallo ihr lieben, es ist mir ein bisschen peinlich, dass hier zu fragen, aber ich finde nichts im Internet, dass meine Frage beantwortet. Ich bin zum zweiten Mal schwanger und grad in der 18ten Woche... Ich habe seit...

schmerzen in der eierstockgegend Antwort

LonniB am 15.07.2011 um 12:05 Uhr
hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin in der 16. schwangerschaftswoche und habe seit heut morgen so kommische schmerzen in der gegend wo die eierstöcke liegen. besonders wenn ich auf die toilette muss....

Hilfe!!! Schmerzen!!! ssw 36+2 Antwort

Flusi87 am 25.09.2013 um 20:36 Uhr
Hallo ihr lieben, habe seid gestern nachdem ich beim Arzt war ziemlich starke schmerzen im Unterleib gehabt bzw so ein starkes ziehen was zum teil in die Leisten zieht aber auch hin und wieder bis in die Scheide....