HomepageForenMamiSchwangerschaftMittwoch endlich Vorsorge! Jippieh!

MareikeHanna

am 12.08.2013 um 21:35 Uhr

Mittwoch endlich Vorsorge! Jippieh!

Hallo zusammen,

Mittwoch habe ich endlich wieder einen Vorsorge Termin. Bin jetzt 11+0ssw. Seit 2 Tagen geht es mir gut, keine Übelkeit und kein erbrechen mehr.
Zum Glück.

Ich freu mich schon riesig und hoffe das alles in ordnung ist.
Angst ist ja immer mit dabei.

Ich werde am Mittwoch berichten.
Hat noch jemand diese Woche einen Termin?

Liebe grüße mareike

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MareikeHanna am 14.08.2013 um 11:38 Uhr

    War ja heute zur Vorsorge, und es ist alles gut. Unser krümel wächst und hat fleißig geturnt.
    Ist jetzt Ca. 4,8cm groß. (SSL)

    Jetzt heißt es wieder 4 Wochen warten. Habe noch einen berufsverbot bekommen.

    0
  • von MareikeHanna am 13.08.2013 um 13:51 Uhr

    Lieben dank. Die Aufregung steigt.
    Werde berichten.

    Liebe grüße

    0
  • von Linkerle am 13.08.2013 um 12:12 Uhr

    Das wird bestimmt toll. Ich bin am 23. wieder dran. Das dauert noch so lange :-) wünsch dir viel Spaß beim Baby TV.
    LG Linkerle und Murmel 15+1

    0
  • von kiwu2 am 12.08.2013 um 22:14 Uhr

    Ich habe zwar diese Woche kein Termin,
    sondern erst am 26.8 in der 14+ SSW.:)
    Ich wünsche dir viel freude bei der untersuchung,
    wird schon alles gut sein.:)
    LG Yvonne 12+1 SSW

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Endlich Schwanger ;-) Antwort

mausi28062014 am 25.12.2014 um 17:19 Uhr
Hallo Mamis, Endlich kann ich mich auch dazu zählen nach 1 1/2 Jahren hat es endlich auf natürlichen Weg geklappt ich bin so froh darüber. Wollte euch mal fragen wann ihr eure Schwangerschaft erfahren habt in...

jippii endlich schwanger. Antwort

ernimanu am 11.11.2011 um 17:00 Uhr
nach fast einem Jahr ist das fast unmögliche passiert. wir haben nicht mehr damit gerechnet. doch ICH BIN SCHWANGER in der 7+2 Woche. seid gestern wissen wir es und ich musste es euch einfach erzählen. glückliche...

geschafft endlich schwanger Antwort

Zenzie am 31.01.2013 um 16:13 Uhr
Hallo ihr lieben, heute habe ich mit Clearblue positiv getestet und bin echt glücklich:-) Habe für nächsten Freitag einen Termin bei meiner Fa. . total aufregend alles:-) Nun hoffe ich das der kruemel sich schoen...

Juhu, endlich positiv Antwort

ZwergINA am 28.10.2011 um 13:16 Uhr
Hallo, hab heut morgen einen Test gemacht und er war positiv ( Clearblue 1-2 Wochen). FREU! Jetzt plagt mich aber trotzdem das schlechte Gewissen, da wir am Wochenende auf einer Hochzeit waren und dort natürlich auch...

Wann ist endlich November? Antwort

sanni2011 am 15.05.2011 um 14:27 Uhr
Sorry ich muss das grad mal loswerden. Bin jetzt in der 17. Woche und hab am 28.10. Termin. Und ich bin soooo ungeduldig. Es ist auch ganz schön gemein so lange warten zu müssen bis der Krümel da ist, oder? Und der...