HomepageForenMamiSchwangerschaftmöglicherweise schwanger!

moonray

am 07.10.2013 um 20:57 Uhr

möglicherweise schwanger!

hallo =) ich bin jetzt seit ca ner Woche überfällig und habe auch letzte Woche 2 tests gemacht, aber irgendwie waren beide nicht sehr deutlich ! (der zweite senkrechte strich war immer nur gaaanz blass oder halb zu sehen)
ich hab auch an manchen tagen Seitenstechen und auch ab und zu einen bräunlichen ausfluss ! hattet ihr das auch ?
(hab ja schon einen sohn aber bei ihm war gleich der erste test eindeutig :)

liebe grüße christine

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moonray am 10.10.2013 um 20:34 Uhr

    danke für eure antworten :) hab mir mal einen Termin bei der Frauenärztin ausgemacht für nächste Woche! mal sehen was sie sagt 😀
    lg christine

    0
  • von kiwu2 am 08.10.2013 um 10:38 Uhr

    Ich würde auch sagen das du nochmal in ein paar Tagen testest.
    aber generell würde ich sagen : falsch Positiv gibt es nicht.
    sollte der nächste Test aber wieder nicht deutlich sein, dann gehe lieber zum Frauenarzt.
    lg Yvonne und Charlotte inside 21ssw

    0
  • von Elena86Bo am 08.10.2013 um 09:17 Uhr

    Würde einfach mal zum Arzt gehen. Zwar wird er auch nichts erkennen können außer evtl eine verdickte Schleimhaut, jedoch könnte der dir Blut abnehmen um das HCG zu bestimmen und gucken warum dieser bräunliche Ausfluss da ist. Das würde mich nämlich stutzig machen. Könnte ne Einnistungsblutung sein, jedoch auch was anderes.

    Drück dir die Daumen :)

    Elena27 und Letizia inside 39+5

    0
  • von masiaunume am 07.10.2013 um 22:31 Uhr

    Hallo moonray,
    dein blasses Testergebnis liegt vermutlich am zu geringen Wert des Hormons HCG. Das heißt die Befruchtung liegt noch nicht lang genug (keine 14 Tage) zurück. Warte noch einige Tage und mach noch einen Test, oder gleich einen Termin beim Gyn.
    Es könnte auch sein, das der test kaputt war, aber es gibt keine falsch positiven Schwangerschaftstest, nur falsch negative. Oder kaputte.
    Liebe Grüße
    Rebekka von MasiaunuMe (Mama`s sind auch nur Menschen)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin von Sohn möglicherweise schwanger Antwort

Loomsies am 13.10.2014 um 17:00 Uhr
Ich brauch mal etwas Rat, die Geschichteis aber etwas kompliziert. Mein Sohn hat seit einem Jahr eine Freundin, die ich eh schon nicht mag. Von anfang an war sie patzig und zickig und hat ihn nur ausgenommen, aber...

Vllt schwanger?! Antwort

__love__123 am 07.04.2016 um 12:03 Uhr
Hey leute ich brauch dringend mal euren rat da ich ein grosses problem habe:( ich nehme seit ca 5 monaten die pille (femranette AL) und hab sie immer regelmässig eingenommen. Gestern vor zwei wochen habe ich bei...

Schwanger ? Milchiger ausfluss hilfe Antwort

echtso am 26.12.2013 um 02:33 Uhr
Ich hatte meine letzte mens mitte november und am 24 kam sowas wie ne leichte blutung eher bräunlich. Meine Periode ist nicht gekommen, beim fa war ich auch schon vor 2 wochen test negativ. Hab gestern wieder einen...

Test leicht positiv, schwanger? Antwort

Berocca5 am 06.06.2016 um 21:28 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich habe am Freitag einen ssw test gemacht ( war da 2 Tage überfällig ) da war der Test leicht positiv aber dennoch genug sichtbar für jeden! Vorhin habe ich wieder einen gemacht und der zweite...

Hilfe schwanger oder nicht??? Antwort

Nadja931 am 07.09.2014 um 19:32 Uhr
alsoo.....ich hatte vor ca 12 wochen gv mit kondom gerissen is es nich ich glaube das hätten wir bemerkt.......hab mir dann aber trotzdem eingebildet das ich schwanger sein könnte hab dann neb test gemacht war...