HomepageForenMamiSchwangerschaftMoooorrrrgggeeeeeennn xD

Sinchen86

am 10.04.2013 um 23:31 Uhr

Moooorrrrgggeeeeeennn xD

Juhu ich bin schon ganz aufgeregt, morgen seh ich zum ersten mal den kleinen Wurm. Ich hoffe es ist auch was zu sehen. ich bin morgen 5+6. ab wann hat man bei euch was gesehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ubbi am 11.04.2013 um 08:44 Uhr

    Guten Morgen,
    ich war erst in der 10 SSW beim Arzt und da hat man schon so fast alles gesehen. Aber es ist und war ein toller moment sowohl jetzt als auch damals bei meiner Tochter wenn du das Leben zum ersten mal auf dem Monitor siehst. Auch wenn du noch nicht weit bist denke ich schon dass man einen Punkt erkennen kann.
    Genieße die Zeit
    LG Ubbi und Krümel 30+6

    0
  • von luciernaga am 11.04.2013 um 08:35 Uhr

    Guten Morgen!
    Nachdem mein Test positiv war hab ich extra bis in die ache woche mit einem Termin beim Arzt gewartet weil ich wußte das man da schon was sehen konnte :) das Herz hat schon geschlagen und es hatte Gummibärchenstatus :) mit 12 Wochen war dann schon alles dran- unglaublich! Freu dich auf die Zeit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soo Happy xD Antwort

floeckchen1 am 05.11.2013 um 17:06 Uhr
Hallo ihr lieben :) ich komme gerade vom Arzt, ich bin heute 8+6 und gerade so glücklich! Das kleine ist jetzt schon 3 cm groß, ich konnte sehen wie es sich die ganze Zeit bewegte und am rumzappeln war, das...

Sie wissen es, zu mindest zumTeil xD Antwort

jane08 am 10.12.2013 um 13:37 Uhr
Hallo Mädels...bis jetzt lief alles suuuuuupiii....muss er nur noch meinem Vater sagen xD naja Oma Opa müssens natürlich auch noch wissen...Habs meine Mum als wir kurz ungestört in der Küche waren einfach mal so gesat...

Wie ging es euch so in den ersten wochen der SS??? Antwort

naga90 am 05.06.2011 um 17:20 Uhr
Hallo Zusammen, bin jetzt in der 6. Woche (5 + 3) schwanger ;) Wollte jetzt mal so Erfahrungen von euch hören ab wann ihr denn den Wurm bewusst so spüren konntet, ab wann ihr einen Veränderung an eurem Bauch...

noch nix zu sehen Antwort

Schmunzeline am 04.11.2011 um 11:39 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne frage, also habe vor ca 1 woche positiv getestet, heute morgen war ich beim fa zum ultraschall bin jetzt 5 1. Man konnte aber überhaupt nix sehen außer eine gut aufgebaute schleimhaut....

oh man.. evtl bauchhöhlenschwangerschaft :( Antwort

Meli2301 am 03.01.2012 um 11:41 Uhr
hallo ihr lieben, hatte ja letzte woche geschrieben das ich positiv getestet habe. so nun war ich heute morgen bei meiner FA. sie meinte ich bin definitiv schwanger. sie hat einen dottersack von 8 mm gesehen....