HomepageForenMamiSchwangerschaftMorgen ist es endlich soweit :D

djaria

am 10.04.2013 um 11:21 Uhr

Morgen ist es endlich soweit :D

Hallo,
wie oben ja schon steht erfahren wir morgen nun endlich nach 4 wöchiger warterei ob (nun ja der Test am 12.03. war deutlich positiv :-) ), und wie weit ich schon bin :D. Die Warteirei war echt schlimm. Ich fand und finde es nicht ganz so toll das ich erst so spät einen Termin bekommen habe.
Jetzt hoffe ich natürlich das alles ok mit meinen Wurm ist.

Wollte ich mal loswerden 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mom2Kids am 10.04.2013 um 23:02 Uhr

    djaria: Das kann doch gar nicht wahr sein! Du bist in der 10.SSW und hattest noch keinen einzigen FÄ-Besuch? Das ist ja direkt unverantwortlich! Man muss doch gleich schauen, ob keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaft vorliegt. Ich habe eine SS-Scheibe und da wird der erste Termin bei 6./7.SSW empfohlen. Na, da wünsch ich dir für morgen nur das Beste!

    0
  • von SabineMarie am 10.04.2013 um 14:13 Uhr

    Da hast du aber echt spät einen Termin bekommen… Kann total gut nachvollziehen das du es kaum noch erwarten kannst… Es wird toll werden wenn du den kleinen Wurm zum ersten mal siehst
    LG Sabine

    0
  • von Sinchen86 am 10.04.2013 um 13:38 Uhr

    Hallo Djaria
    Also ich hab am 3.4. positiv getestet und einen Tag später bin ich einfach ohne Termin zum FA gegangen. War da 4+6 und hab auch schon den Mutterpass mitbekommen. Leider konnte man auf dem Ultraschall nix sehen weil es noch zu klein ist das Würmchen :) Morgen wird man hoffendlich was erkennen!! :)

    0
  • von djaria am 10.04.2013 um 12:26 Uhr

    Das hoffe ich das wir den Wurm deutlich sehen. Warum ich den Termin so spät bekommen habe kann ich nicht sagen. Vielleicht lag es ja auch daran, dass ich den Wunsch geäußert habe “ich möchte meinen Mann dabei haben” also bitte nachmittags einen Termin. Laut Internetrechner bin ich heute angeblich in der 10 Woche. Na ja genaueres erfahre ich ja leider erst morgen.

    0
  • von WiWaWo am 10.04.2013 um 12:09 Uhr

    Wow, so spät. Ich war am 18.3 fällig, hatte aber bisher schon 2 Termine. Allerdings aber auch die eine oder andere Schwierigkeit in diesem Zusammenhang. Du kriegst ja den ersten Termin in der 7-8 Woche normalerweise, wenn alles ok ist. Sicher siehst du dein Würmchen schon super deutlich! Viel Spaß!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

so morgen ist es soweit Antwort

Selma29 am 17.06.2012 um 13:17 Uhr
hey ihr lieben morgen wird meine kleine maus geholt auf nartürliche weise werd wehnmittel bekommen wenn sie nicht raus will wird kaiserschnitt gemacht ich habe megaaaaaa schiss davor weil zu wenig fruchtwasser ist...

Wann ist es endlich soweit? Antwort

Minermami am 29.02.2012 um 08:45 Uhr
Hallo Mamis und solche, die es werden wollen ^-^ Ich bin im Moment in der 38. ssw und der Kleine ist laut FÄ schon 3,8kg schwer und 9,8cm Köpfledurchmesser. In letzter Zeit zwickt es so gut wie jeden Abend und in...

Morgen ist es soweit! Entscheidender FA-Termin, sieht man... Antwort

Leonie86 am 30.01.2012 um 11:35 Uhr
Ich hab es geschafft, fast 1Woche ist vorbei gegangen seit dem letzten erschütternden FA-Termin! Man konnte ja keinen Embryo und somit auch kein Herzchen sehen.... Morgen ist es soweit und wir erfahren, ob unser Baby...

Heute ist es soweit... Antwort

kgfs1909 am 17.08.2012 um 07:46 Uhr
Hallo meine Lieben, Heute ist es soweit... Es wird geheiratet :-) Ich habe zwar die Nacht total beschissen geschlafen, aber ob das jetzt an der Schwangerschaft oder der Nervosität liegt weiß ich nicht... Ich...

Dienstag ist es soweit :-) Antwort

puschel7577 am 03.03.2013 um 12:49 Uhr
Hallo ihr lieben, am Dienstag ist es nun so weit das warten hat endlich ein Ende :-) Es ist immer noch unbegreiflich plötzlich ein Baby im Arm halten zu werden :-) Ich glaube meine Schwiegermama ist im Moment...