HomepageForenMamiSchwangerschaftMuss ich mir Gedanken machen?

KleineFamilie

am 13.04.2013 um 16:39 Uhr

Muss ich mir Gedanken machen?

Muss ich mir Gedanken machen? ich war eben auf der Toilette und beim abwischen war es leicht schleimig und bräunlich. Ist das normal? Bin in der 9 woche. Sonst sind alle Symptome da. Brustspannen. Ich esse und trinke will. Was meint ihr? kennt das jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleineFamilie am 13.04.2013 um 20:04 Uhr

    Es war nur einmal gewesen heute. Danke für eure antworten

    0
  • von Elena86Bo am 13.04.2013 um 19:20 Uhr

    Würde ins KH fahren. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig

    Drück die Daumen

    0
  • von meineliebe am 13.04.2013 um 18:56 Uhr

    Hatte ich heute auch und nun ist es viel Blut.
    War den ganzen Tah im Kh sieht nicht gut aus.
    Soll zwar Montag wieder zum Arzt aber bei so viel Blut habe ich heute mein kind in der frühen ss verloren

    0
  • von hexe0712 am 13.04.2013 um 18:49 Uhr

    Ich hatte das zu Beginn der SS auch einmal. Bin direkt ins Krankenhaus, aber es war alles ok.
    Ich glaube, solange es nicht richtig rot ist, musst du dir erstmal keine Sorgen machen.Vermehrter Ausfluss ist in der SS definitiv normal, solange er durchsichtig oder leicht milchig ist. Die bräunliche Färbung kann von einer leichten Verletzung in der Scheide, zB durch Sex, kommen. Ich würde es beobachten und wenns mehr wird zur Sicherheit ins Krankenhaus oder zu deinem FA fahren.
    Liebe Grüße und alles Gute für deine SS
    Hexe und Zicke 34+1

    0
  • von annaUNDlotti am 13.04.2013 um 17:51 Uhr

    in beiden schwangerschaften waren slipeinlagen meine getreuen begleiter:)
    hatte immer verstärkt ausfluss und auch manchmal ein bisschen bräunlich, wenn du dir unsicher bist frag doch noch mal deine frauenärztin, ansonsten hört sich das schon normal an.
    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwindel und Herzrasen im 1.Trimester, muss ich mir Sorgen machen? Antwort

AnniEngelchen am 28.01.2014 um 12:19 Uhr
Hallo liebe Mamis, bin nun zum 2. mal schwanger, jedenfalls sagt das der Test(heute 2. Versuch). Ich war heute bei meiner Gyn, weil ich auf Arbeit (Krankenschwester in einer Rehaklinik, Vollpflegestation) immer wieder...

Soll ich mir Gedanken machen oder nicht...?! Antwort

Jellybellybean am 12.12.2011 um 13:12 Uhr
Also es ist <Folgendes... Mein Freun und auch baldiger Papa unserer Tochter, wurde bei der Arbeit von seiner Praktikanntin gefragt ob die beiden nicht zusammen in die Stadt gehen wollen.... Sie würde ihm auch...

26.Ssw Extreme Übelkeit.Muss ich mir gedanken machen? Antwort

Lilli28 am 12.11.2013 um 14:09 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin in der 26.ssw gesten habe ich karrotten gurken tomaten gegessen mit jogurt-dipp und thunfisch hatte ich auch nebenbei also eigentlich nichts worüber man sich gedanken machen müsste oder?...

Größe Fötus 13+3 - Muss ich mir Sorgen machen? Antwort

Aike am 21.11.2013 um 17:49 Uhr
Hallo zusammen, Bei meiner Untersuchung letzte Woche (13+3) maß mein Fötus 57mm. Die Ärztin meinte: "Alles gut, das entspricht einer 12. SW". Ich war in dem Moment verwundert, hab aber nicht nachgefragt. Nun bin...

Aus gegebenem Anlass muss ich meinem Ärger jetzt mal Luft machen! Schilddrüse und FG Antwort

Kruemelbauch am 16.11.2012 um 21:59 Uhr
Wenn denn schon bekannt ist, dass eine nicht richtig eingestellte Schilddrüse in der Schwangerschaft erheblichste Folgen haben kann, warum zum Geier werden dann nicht TSH, FT3 und FT4 (Schilddrüsenwerte) gleich beim...