HomepageForenMamiSchwangerschaftMuttermund verschoben???

Scarra

am 28.08.2015 um 19:50 Uhr

Muttermund verschoben???

Guten Abend meine Lieben,

Ich hab zwar zwei super tolle Mädels aber bei meiner dritten Schwangerschaft heute 11+2 SSW…hat gestern gemeint,dass mein Muttermund sich nach hinten verschoben hat. Und laut Internet soll das ja zu einem Kaiserschnitt führen,ich weiß man sollt nicht alles glauben was das Internet sagt,aber kann das den wirklich sein? Da ich nach wie vor Tierische angst habe vor einem Kaiserschnitt. Wäre echt froh wenn mir jemand davon berichten könnte,oder sogar aus Erfahrung berichten würde.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend

liebe grüße Scarra+Mäuse+Würmchen

Mehr zum Thema Kaiserschnitt findest du hier: Sanfte Rückbildung nach Kaiserschnitt

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Muttermund offen Antwort

SinaMaisi am 31.01.2013 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frauenärztin hat mir gestern bei einer Untersuchung gesagt, dass mein Muttermund geöffnet ist. Wie lange dauert es dann nach eurer Erfahrung noch bis die Wehen einsetzten? Ich bin ganz...

Muttermund abtasten Antwort

Klaratopfi am 28.02.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Ihr Lieben, wer sollte den Muttermund abtasten? Ein Arzt oder kann man das selber machen? Ich...

Muttermund dehnen Antwort

SteffiMPunkt1 am 02.02.2012 um 06:23 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Wie kann man seinen Muttermund dehnen? Ich hab gelesen, Muttermund dehnen...

Muttermund tasten Antwort

Ramona77 am 24.01.2013 um 22:12 Uhr
Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich möchte selbst meinen Muttermund tasten. In ein paar Tagen ist der errechnete Geburtstermin und ich würde gerne schauen, ob mein Muttermund offen ist. Hat jemand von Euch...