HomepageForenMamiSchwangerschaftMuttermund verschoben???

Scarra

am 28.08.2015 um 19:50 Uhr

Muttermund verschoben???

Guten Abend meine Lieben,

Ich hab zwar zwei super tolle Mädels aber bei meiner dritten Schwangerschaft heute 11+2 SSW…hat gestern gemeint,dass mein Muttermund sich nach hinten verschoben hat. Und laut Internet soll das ja zu einem Kaiserschnitt führen,ich weiß man sollt nicht alles glauben was das Internet sagt,aber kann das den wirklich sein? Da ich nach wie vor Tierische angst habe vor einem Kaiserschnitt. Wäre echt froh wenn mir jemand davon berichten könnte,oder sogar aus Erfahrung berichten würde.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Abend

liebe grüße Scarra+Mäuse+Würmchen

Mehr zum Thema Kaiserschnitt findest du hier: Sanfte Rückbildung nach Kaiserschnitt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Öffnung Muttermund Antwort

Anjajaja am 07.02.2012 um 12:11 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Bald steht die Geburt vor der Tür und ich wollte wissen, wann sich bei euch die Öffnung des Muttermundes geweitet hat? Freue mich schon auf eure Berichte!

Stechen Muttermund Antwort

KlaraJuhu am 23.01.2012 um 10:19 Uhr
Hi ihr Lieben 🙂 Ich bin schwanger und habe in letzter Zeit immer wieder ein komisches Stechen am Muttermund Aua… Hat das war zu bedeuten? Liebe Grüße!

Muttermund offen Antwort

SinaMaisi am 31.01.2013 um 11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Frauenärztin hat mir gestern bei einer Untersuchung gesagt, dass mein Muttermund geöffnet ist. Wie lange dauert es dann nach eurer Erfahrung noch bis die Wehen einsetzten? Ich bin ganz...