HomepageForenMamiSchwangerschaftNach 6 Monaten Pille abgesetzt

Maxi2009

am 21.08.2013 um 11:03 Uhr

Nach 6 Monaten Pille abgesetzt

Hallo Liebe Mamis,

am 15.07.2013 habe ich nach 6 Monaten die Pille abgesetzt, am 18.07. habe ich meine Periode bekommen 4 Tage lang. Danach habe ich am 04.08. wieder 4 Tage leichte Blutungen gehabt und nun am 21.08 gerade wieder.

Ist das Normal? Da ich mir schon leichte Gedanken mache,und meine FÄ noch bis zum 03.09. im Urlaub ist.

Was habt ihr für Erfahrungen im Bezug auf Blutungen nach Absetzen der Pille gemacht?

Für eure Antworten bedanke ich mich schon einmal im Voraus.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Asonnenschein88 am 03.09.2013 um 08:57 Uhr

    Hallo!

    Ich bin neu hier. Habe ein ähnliches Problem. Den Nuvaring habe ich am 12.08 abgesetzt. Mitten drin. Meine Periode bekam ich ich gleich 3 Tage später also am 15.08. und 2 Wochen später am 02.09 wieder. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Habe auch schon im Netz gesucht aber nichts ähnliches bis auf deinen Beitrag gefunden. War gestern beim FA aber der konnte mir nicht sagen wo von das kommt. Meinte nur es wäre nicht normal aber auch nicht schlimm. Ich solle mal zur Untersuchung kommen, wenn meine Blutung aufgehört hat. Naja war sehr unzufrieden mit seiner Antwort. Habe mir gleich einen Termin bei einem anderen FA gemacht, allerdings erst am 19.09. Schreib mir bitte was dein FA gesagt hat.

    LG

    0
  • von luluMearz13 am 21.08.2013 um 13:06 Uhr

    Ich denke schon das es sein kann, der Körper braucht eine gewisse Zeit um sich neu an alles zu gewöhnen!
    Habe aber schon ewig keine Pille mehr eingenommen, kann also nicht sagen ob es denn normal ist.
    Jetzt schieben wir dich einfach auf den Anfang, sicher wird hier die eine oder andere Mami mehr wissen 😉
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

18 Tage die Pille zoely)abgesetzt . Antwort

katharina456 am 27.03.2016 um 21:03 Uhr
3 Tage danach wie üblich sind Abbruch blutung bekommen die 4 Tage anhielte . Nun frag ich mich wieso ich am 16 Tag nach absetzen der pille ein ziehen im rechten eierstock habe was kommt und geht .. da mein Mann und...

Pille vergessen nach der pause... Antwort

millamami2011 am 28.10.2014 um 18:33 Uhr
Hallo Ich hab nen Problem.... Sollte am Samstag die pille wieder nehmen nach der 7 tägigen pause und mir is grad aufgefallen das ich es verpasst habe also ich hab noch keine einzige pille genommen (ich weis eig...

kann man nach absetzen der pille direkt im ersten zylus schwanger werden ? Antwort

katharina456 am 28.03.2016 um 21:04 Uhr
Habe nähmlich seid 19 tagen die Pille abgesetzt und direkt 3 Tage später meine abbruchblutung bekommen die 4 tahe anhielte . Und vorgestern bis gestern ein ziehen im rechten eierstock gehabt und seid heute morgen bin...

Pille abgesetzt - Zyklus wie bei Pillen Einnahme? Antwort

missbrown am 26.10.2014 um 09:57 Uhr
Ich habe ja meine Pille abgesetzt, kann ich nun davon ausgehen das der Zyklus bleibt wie bei der Einnahme? Also das meine Periode zur gleichen Zeit kommen müsste?

SS 6 Monate nach Kaiserschnitt Antwort

Brinetticaty am 28.04.2012 um 21:56 Uhr
Hallo Liebe Mamis Ich habe schon eine Tochter. Sie war ein absolutes Wunschkind. Jetzt ist sie grad fast 6 Monate alt, und ich bin wieder Schwanger. Meine Tochter war ein Notkaiserschnitt und mein FA meinte ich...