HomepageForenMamiSchwangerschaftNackenfalte 6 mm – Testergebnis

BlackTequila

am 20.09.2013 um 23:10 Uhr

Nackenfalte 6 mm – Testergebnis

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe heute das Testergebnis der Chorionzottenbiopsie erhalten. Die Trisomien 13, 18 und 21 können zum Glück ausgeschlossen werden. Allerdings meinte die Ärztin, dass die Zellen wohl zu wenig waren und dadurch nicht weiter geforscht werden kann. Sie konnte also nicht sagen, ob auf anderen Chromosomen noch weitere Auffälligkeiten vorliegen.
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es denn noch weitere häufig auftretende Trisomien als die freien?

Ganz liebe Grüße

Mehr zum Thema Chorionzottenbiopsie findest du hier: Chorionzottenbiopsie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nackenfalte 6 mm - totale Angst! Antwort

BlackTequila am 11.09.2013 um 17:47 Uhr
Hallo Zusammen, dies ist bisher erst mein zweiter Beitrag. Bei uns hat es nun doch relativ schnell mit dem Schwangerwerden geklappt :) Mein Mann und ich haben uns total gefreut. Bei meinem zweiten Frauenarztbesuch...

18+6 Antwort

Jmercedes am 08.04.2013 um 17:01 Uhr
Huhu ihr Lieben :) Komme grad vom FA und es wird ein Mädchen eindeutig :) alles soweit ok mit der kleinen *freu* Wie Groß waren denn eure kleinen so im Schnitt in der 19ssw? Sie wäre jetzt wohl 250g schwer und...

6 ssw Antwort

Franzilemb am 24.07.2010 um 21:23 Uhr
Wird in ssw 6 eigentlich schon ein Mutterpass angelegt?

Ssw 6+5 aber... Antwort

Anna_Daniel am 06.06.2012 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin jetzt 6+5 und man sieht rein gar nichts, kein fruchtbläschen, keine fruchthöle rein gar nichts, ich mach mir sorgen und wollte fragen ob das normal is,...

Herzschlag bei 6+1 Antwort

Kuddy1990 am 24.05.2014 um 18:43 Uhr
Hallo ihr lieben =) Habe eine frage stimmt das eigentlich wenn das herz vom Krümmel schlagt dass es ein nicht mehr ganz so hohes risiko für eine FG gibt? Aktuell bin ich in der 7 ssw 6+2