HomepageForenMamiSchwangerschaftNackenfaltenmessung erst am Montag anstatt heute vormittag.. menno!!!

sandrine2003

am 04.05.2012 um 09:08 Uhr

Nackenfaltenmessung erst am Montag anstatt heute vormittag.. menno!!!

Ja, hab heute morgen bescheid bekommen, dass die Aerztin heute nicht im Khs ist um die http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/nackenfaltenmessung/“>Nackenfaltenmessung durch zu fuehren. Dabei haben wir uns schon irgendwie total auf das Baby gucken heute gefreut.
Jetzt heisst es nochmal warten bis Montag vormittag…
Euch allen ein schoenes Wochenende!!!
glg Sandra&Schnecki 12+5

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Einleitung wahrscheinlich erst am Montag Antwort

ninjababy08 am 25.08.2012 um 15:21 Uhr
Huhu an alle 🙂 Wir waren heute zur Kontrolle im KH mit Ctg und Ultraschall. Mit unserem Kind und mir ist alles in Ordnung 🙂 Meine FÄ war ein bisschen zu vorschnell -wegen der Einweisung zur Einleitung- Hat gut...

Hallo ich war doch erst gestern Schwanger und heute bin ich in der 37 ssw ? Antwort

Serinsonny am 09.06.2012 um 11:05 Uhr
Hallo meine lieben Seit Montag bin ich total aufgeregt und mache mir total Horror vorstellungen , seit Montag hat mir mein FA gesagt es kann die nächsten 14 Tage Passieren das ich mein baby bekomme, das ist...

Zahn abgebrochen - bis Montag warten? Antwort

SugarMummy am 29.07.2011 um 22:29 Uhr
huhu, mir ist grad beim essen ein stück vom backenzahn abgebrochen und ein anderes stück vom zahn wackelt, kann ich damit in die Abulanz fahren oder muss ich bis Montag warten? Es tut zwar nicht weh, aber ich...

erst 13 und schwanger..... Antwort

luna_sommer am 21.03.2016 um 20:31 Uhr
hey, ich bin Luna, ich war letzten Monat auf der Party vom Bruder meiner besten Freundin, dort habe ich mit einem Jungen geschlafen, den ich nicht kannte. Ich weiß nicht mehr, wer er war, da ich angetrunken war. Tja,...

Erst Junge dann doch Mädchen? Antwort

Noahsmama07 am 03.03.2011 um 06:49 Uhr
Huhu Mamas, hat man sich bei euch auch mit dem Geschlecht vertan? Der Arzt hat in der 13. Woche ( was ich Recht früh finde) die Vermutung das es ein Junge wird.. Will es aber nicht bestätigen. Hat man sich bei...