HomepageForenMamiSchwangerschaftNährstoffmangel? was tun?

derkleinehobbit

am 25.07.2013 um 15:56 Uhr

Nährstoffmangel? was tun?

Hallo werdene Mamis,

mein FA hat heute bei mir Nährstoffmangel festgestellt. Er meinte ich solle eine augewogenere Ernährung zu mir nehmen. Aber das versuche ich doch ABER ich muss mich in der 20SSW alle 6 Stunden übergeben.
Klar bleibt da nicht viel im Körper?!
Alles was nach Fleisch rieht finde ich ekelig!

Könnt ihr mir helfen?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lessie12 am 25.07.2013 um 17:35 Uhr

    iss immer nur so viel wie es dein magen zu lässt, aber dabei achten , dass es ausgewogen ist^^

    0
  • von freddy3412 am 25.07.2013 um 17:10 Uhr

    Genau, lass dir zur Not vom Arzt oder Apotheke Vitamin Kapsel aufschreiben die Helfen, hatte auch Vitamin B mangel. Aber dank der Kapsel war alles wieder gut^^

    0
  • von sternchen5 am 25.07.2013 um 16:29 Uhr

    Hey,
    ach wenn dir immer übel ist. Achte doch auf Folgendes:
    Regelmäßig Gemüße,Obst, Nüsse!! Milch-u.Volkornprodukte, Fleisch
    und wenn das dann doch nicht besser wird , kann dir dein FA auch Tabletten verschreiben z.b. wenn du Eisenmangel hast …

    das wird alles 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauch spannt - kann man was tun, Bauchband?! etc. Antwort

Chocolatebar am 04.06.2014 um 19:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Bin Anfang der 27.Ssw und mein Bauch spannt und ist wenn ich länger steh, hart wie Stein ......jaaaaa ich weiß ist ganz normal und wird noch VIEL schlimmer ..ehhh scho wissen....schon klar, aber...

Tägliche Magenschmerzen - was tun? Antwort

INA_28 am 20.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo ihr lieben! Leider plagen mich seit beginn der Schwangerschaft täglich Magenschmerzen. Da ich ernährungstechnisch nicht so schlecht drauf bin (Köchin und Dipl.Ernährungsberaterin) und meine Ernährung sehr gut...

Eisenmangel, was tun? Antwort

Ninchen3290 am 30.08.2012 um 10:51 Uhr
Hallo. Ich war bei meinem Hausarzt und der meinte, dass mein Eisenspiegel viel zu niedrig sei. Jetzt habe ich meinen Frauenarzt gefragt, er hat noch mal Blut abgenommen und mir gesagt, dass alles völlig normal ist....

Was tun gegen Dehnungsstreifen? Antwort

Edda1981 am 15.07.2011 um 09:59 Uhr
Hallo meine Lieben, ich wollte mal fragen, womit ihr euch eingerieben habt, um den

Was tun gegen Wassereinlagerungen? Antwort

HoneyBee86 am 02.07.2013 um 11:39 Uhr
Hallo miteinander, hat jemand einen Tipp für mich, was ich gegen die Wassereinlagerungen in den Füßen machen kann? Bei mir ist es ja im September soweit, da kommt unsere zweite Maus zur Welt. Und inzwischen habe ich...