HomepageForenMamiSchwangerschaftNaildesign in der Schwangerschaft?!

Jeanette1989

am 02.04.2013 um 11:51 Uhr

Naildesign in der Schwangerschaft?!

Hallo Mädels,
ich habe mal eine Naildesign Schulung gemacht und dann immer mal wieder meinen Freunden und Verwandten die Nägel verschönert :)
War einfach als Hobby für mich gedacht.
Jetzt bin ich in der 13 SSW und habe etwas bedenken ob das mit dem Naildesign wirklich komplett unbedenklich ist?!
Da ich nach einer FG auch jetzt etwas ängstlich bin würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr euch damit auskennt und was ihr dazu meint.
Sollte ich es in der Schwangerschaft erstmal lassen oder kann ich Problemlos weiter machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flocke1988 am 03.04.2013 um 17:43 Uhr

    Huhu,
    ich selber habe vor der Ss auch einen Kurs gemacht und nun Naildesign als Hobby :) Als ich erfahren habe, dass ich Mami werde, habe ich mir auch Mundschutz und Einmalhandschuhe zugelegt. Dem Baby gehts gut :)
    Liebe Grüße

    0
  • von fratzi23 am 02.04.2013 um 13:06 Uhr

    Also meine Freundin war auch Naildesignerin und als sie wusste das sie schwanger ist hat sie sich immer nen Mundschutz und Gummihandschuhe angezogen wegen dem Staub der beim Feilen entsteht.

    0
  • von HoneyLina am 02.04.2013 um 12:14 Uhr

    Also ich hab meine Nägel auch immer machen lassen. Hab noch nichts davon gehört, Das dass schädlich sein soll.

    Weiß nur Das die wohl schlechter halten.

    LG Alina, Alessandro 20M & Bauchzwerg 26ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jobs in der Schwangerschaft Antwort

IsabellaLuna am 31.07.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mamis, mein Anliegen ist zwar etwas komisch,aber sehr wichtig für mich!! Also ich bin in der 26. ssw und meine große ist jetzt 13 Monate alt.Mein Mann ist in der Tagesklinik,weil er probleme in der...

Infektion in der Schwangerschaft Antwort

Mascha1988 am 24.10.2014 um 10:35 Uhr
Hii, Ich bin jetzt 13 SSW. Hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt. Sie denkt ich hätte eine infektion in der Scheide. Hat Abstriche genommen und meinte, sie schickt mir ein Rezept zu, wenn sie was findet. Für das...

Schmierblutungen in der Schwangerschaft Antwort

Ailunlotus am 05.06.2013 um 08:48 Uhr
Hallo ich bin 32 und das erste Mal schwanger. Ich freue mich riesig! Im Moment habe ich immer wieder Schmierblutungen und Unterleibskrämpfe. Ich habe das natürlich sofort beim Arzt abklären lassen und es ist alles in...

Squash in der Schwangerschaft? Antwort

Athene13 am 21.07.2011 um 11:44 Uhr
Hey :) Bin ganz neu hier im Forum und auch noch nicht so lange schwanger :) Erst in der 15 SSW. Bin eigentlich eine leidenschaftliche Squash Spielerin und treffe mich zwei mal die Woche mit einer Freundin. Ich...

MRT in der Schwangerschaft Antwort

Areii am 01.08.2014 um 16:10 Uhr
Hallo, ich war bis heute 1 Woche lang mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus, weil ich Dauerkopfschmerzen hatte und immer wieder zu hohen Blutdruck, manchmal leichte Sehstörungen und Übelkeit. Nach und nach wurde...